Fashion

Röcke mit floralem Muster: Diese Modelle tragen wir jetzt

Von Linnea am Donnerstag, 20. Februar 2020 um 16:03 Uhr

Röcke mit floralem Muster verleihen uns im Übergang in die wärmere Jahreszeit echte Frühlingsgefühle und deshalb haben wir euch die schönsten Modelle herausgesucht…

Wer sich schon jetzt echte Frühlingsgefühle und Schmetterlinge im Bauch wünscht, der muss nicht zwangsläufig den perfekten Mann daten, denn wir haben ein Trendteil am Fashion-Himmel ausgemacht, in das wir uns sofort verliebt haben und an dem wir in der bevorstehenden Saison nicht vorbeikommen  – wir sprechen natürlich vom Rock mit floralem Muster. Damit ihr nicht lange nach den schönsten Modellen Ausschau halten müsst, haben wir das übernommen und sie euch nicht nur in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt, sondern verraten euch außerdem, wie ihr sie stilsicher in Szene setzt.

Florale Röcke: Diese Modelle liegen im Trend

Nur weil die Temperaturen aktuell noch etwas kühler sind, bedeutet das nicht, dass wir den Frühling nicht jetzt schon zelebrieren können, hierbei kommt es nur auf das richtige Styling an. Deshalb sind wir ganz entzückt darüber, dass wir unsere liebsten Röcke, die aktuell in fließenden Stoffen daherkommen und mit floralen Mustern verziert sind, welche uns noch einmal mehr echte Frühlingsgefühle verleihen, auch im Übergang in die wärmere Jahreszeit stilvoll ausführen können, ohne dabei frieren zu müssen. Pssst: Die Trendteile reichen übrigens in dieser Saison von schlichteren Nuancen, wie beispielsweise Weiß oder Schwarz mit einzelnen Blüten bis hin zu auffälligen Designs à la kräftigen Rot- oder Blautönen gemixt mit Prints aus bunten Sträußen – kurz gesagt, es ist für jede Fashionista das passende Item dabei!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Wer sich jetzt Sorgen um die richtige Kombination macht, den können wir beruhigen, denn Röcke mit floralem Muster sind einfacher zu stylen, als gedacht – und das sogar fürs Office! Mit einem unifarbenen Basic-Teil, einem passenden Blazer oder einer Bluse und Stiefeletten mit Blockabsatz geben sie im Büro eine gute Figur ab, während sie beim Shopping-Trip mit den Mädels zu einem Pullover und (sauberen) Sneaks harmonieren und beim Date mit Peep-Toe Mules und einem gekürzten Cardigan ausgeführt werden können. We LOVE!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Wer schon jetzt echte Frühlingsgefühle verspüren möchte, sollte sich sofort einen Rock mit floralem Muster zulegen und die schönsten Modelle findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Französinnen: In diese Handtaschen investieren Frauen aus Frankreich

Longsleeves: Diese Modelle wandern jetzt in unseren Kleiderschrank

Themen