Fashion

Röcke mit Gürteln: Das sind die schönsten Modelle, die jetzt im Trend liegen

Von Jenny am Mittwoch, 13. März 2019 um 14:10 Uhr

Röcke sind unsere absoluten Lieblingsstücke für das Frühjahr, weil sie luftig leicht sind und dabei einfach jeder Frau schmeicheln. Vor allem, wenn sie mit stylischen Gürteln versehen sind und deshalb haben wir euch genau diese Modelle herausgesucht und Stylingstipps für euch parat. 

Ein Kleidungsstück, das wirklich jeder Frau schmeichelt und auch noch total angesagt ist, soll es nicht geben? Wir überzeugen euch vom Gegenteil und haben die schönsten Röcke mit Gürteln ausfindig gemacht, die uns jetzt erste Frühlingsgefühle verschaffen und uns im Nu schlanker schummeln. In welchen verschiedenen Schnitten, Farben und Materialien das Item mit Accessoire neu aufgelegt wird, wo ihr es shoppt und wie es gestylt wird, haben wir natürlich auch in Erfahrung gebracht und alles für euch zusammengefasst.

Röcke mit Gürteln: Diese Modelle schmeicheln jeder Frau

Wir sind stets auf Trendrecherche und halten unsere Augen offen, um neue Must-haves am Fashion-Himmel auszumachen. Genau solche sind uns jetzt über den Weg gelaufen und das nicht nur in unserem Feed auf Instagram, auch bei Topshop, ZARA und CO. zieht sich der Trend von Röcken mit Gürteln durch die Kollektionen wie ein roter Faden. Zwischen Miniröcken, solchen in Midi- oder Maxilänge, mit einem taillenhohen Schnitt und aus den verschiedensten Materialien wie Baumwolle, Tweed oder Satin haben wir dabei die Wahl. Allen Modellen verleiht dabei der Gürtel als fester Bestandteil des Items ein cooles Update, das auch noch unserer Figur schmeichelt und unsere Taille optisch schmälert. Was wollen wir mehr für den Frühling, in dem es uns niemand verübeln wird, dass unser Körper noch nicht strandfit ist, oder? 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von SOPHIE SUCHAN (@sophiesuchan) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

Übrigens setzt vor allem der Fashion Retailer Topshop auf elegante Plisseeröcke mit Gürteln, die wir an bevorstehenden Frühlingstagen mit leichten Blusen, coolen Shirts und lässigen Jeansjacken kombinieren und deren Stil mit schicken Riemchensandalen unterstrichen oder Chunky Sneakern gebrochen wird. Diese Kombinationsmöglichkeiten gelten übrigens, neben der plissierten Variante, auch für andere Rockmodelle, in sämtlichen Schnitten und Obermaterialien. Mit angesagtem Batikmuster oder kunterbunten Nuancen wie Grün und Pink verleiht der Retailer den Items dann noch das gewisse Etwas und macht sie zum absoluten Statement-Piece. Die zehn schönsten Modelle all unserer liebsten Onlineshops haben wir euch übriges für einen ausgiebigen Online-Shoppingtrip in unserer Bildergalerie verlinkt. 🛍

© Topshop

Noch mehr Fashion-Trends findet ihr hier: 

ZARA: Die Fashion-Lieblinge der GRAZIA-Redaktion des spanischen Modekonzerns

Kleider mit Beinschlitz: Diese schönen Modelle shoppen wir jetzt

Lederjacken: In diese angesagten Modelle investieren wir jetzt

Themen