Fashion

Röcke mit Rüschen: Auf diese Modelle können wir nicht verzichten

Von Svenja am Freitag, 27. März 2020 um 16:16 Uhr

Pünktlich zum Frühlingsanfang haben wir den nächsten Trend entdeckt: An Röcken mit Rüschen kommen wir derzeit nicht vorbei. Wir verraten euch unsere Lieblingsmodelle und wie ihr die Trendteile am besten kombinieren könnt.

So langsam werden die Tage wieder länger, die Sonne lässt sich öfter blicken und die Temperaturen steigen: Der Frühling ist da. So sehr wir unsere Winterjacken und -mäntel, Stiefel und langen Hosen auch geliebt haben – es ist jedes Jahr aufs Neue ein gutes Gefühl, die Wintersachen im Keller oder ganz hinten im Schrank verstauen zu können und endlich die Sommersachen herauszuholen. Noch besser ist es natürlich, sich neue Sachen für die anstehende Jahreszeit zu shoppen. Was wir in diesem Frühjahr unbedingt brauchen sind Röcke mit Rüschen. Welches unsere Favorites sind und wie wir die Modelle am besten kombinieren, verraten wir euch jetzt.

Mit diesen Modellen seid ihr garantiert der Hingucker

Rüschen sind ein Trend, der immer wiederkommt und niemals ganz aus der Mode geht – momentan lebt er aber besonders auf, weshalb wir ihn auf keinen Fall verpassen wollen. Die schönen Details haben es uns besonders an Röcken angetan – egal ob lässig oder schick kombiniert: Mit den It-Pieces werdet ihr überall zum Hingucker. Die stylischen Modelle flattern und schwingen bei Bewegung mit und ziehen so alle Blicke und Aufmerksamkeit auf sich. Ein Look mit einem Rüschen-Rock läuft niemals Gefahr, 08/15 auszusehen – die Unterteile geben jedem Outfit einen besonderen Touch, da jeder Rock etwas außergewöhnliches hat.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Farina Opoku (@novalanalove) am

Die angesagten Trendteile lassen sich auf viele Arten kombinieren – wer es sportlich mag kann seinen Rüschen-Rock wunderbar mit Sneakern stylen. Ein Shirt reingesteckt und eine Jeans- oder Lederjacke übergeworfen – fertig ist der perfekte, lässige Look. Habt ihr aber gerade eher Lust, elegant unterwegs zu sein, sind Rüschen-Röcke auch hierfür perfekt geeignet. Besonders die kurzen Modelle zaubern in Kombination mit High Heels endlos lange Beine. Wer es ausgefallen und wild mag, trägt zu Rüschen gemusterte Oberteile. Aber auch Fans von schlichteren Oberteilen kommen auf ihre Kosten: Besonders einfarbige Shirts oder dünne Rollkragenpullover eignen sich als perfekte Ergänzung zum auffälligen Rock. Stylische Accesoires werten unser Outfit noch auf, beim Schmuck gilt allerdings das Motto: Weniger ist mehr. Ganz verzichten sollen und müssen wir auf unsere geliebten Klunker natürlich nicht, überladen soll unser Look jedoch nicht wirken.

Das solltet ihr außerdem nicht verpassen:

Pullover: Diese angesagten Modelle werden im Frühjahr alle tragen

Französinnen: Diese Blusen lieben die Frauen aus Frankreich besonders

Themen