Fashion

Romeo Beckham: Mit 12 eines der bestbezahlten Models!

Von Susan am Dienstag, 11. November 2014 um 10:43 Uhr
Wow! Romeo Beckham ist nicht nur zuckersüß - er verdient an einem Tag auch mehr als viele in einem ganzen Jahr...

Oh, Romeo... Seit der neuen Burberry Weihnachtskampagne sind wir schon ein bisschen verliebt in Romeo Beckham. Jetzt haben wir erfahren, was der 12-Jährige an einem Tag verdient (so viel vorweg: für viele ein erstrebenswertes Jahresgehalt).

Er gehört jetzt schon zu den bestbezahlten Models

Für die aktuelle Burberry Holiday-Kampagne bekam Romeo ein ziiiemlich großzügiges „Taschengeld": 45.000 Pfund (ca. 57.000 €). Nein, nicht insgesamt - sondern an einem Tag! Das sind ungefähr 118 € pro Minute, wenn man von einem 8-Stunden-Arbeitstag ausgeht. Nicht schlecht (wir erinnern uns nochmal: Romeo ist 12!)...

Burberry Creative Director Christopher Bailey hat das Geld aber scheinbar gut angelegt (nicht nur weil Romeo so süß im Video ist!): „Mit Romeo zu arbeiten macht so viel Spaß - er hat Charme, Stil und unglaublich viel Energie! Ich freue mich, dass er der Hauptdarsteller unserer Weihnachtskampagne ist."

Tja, wenn das für Romeo so weiter geht müssen sich die anderen Models nicht nur zu Weihnachten warm anziehen!

Themen
bestebezahlt,
verdient,
Tagesgage,
Honorar,