Fashion

Rosie Huntington-Whiteley: „Rosie for Autograph" - Kollektion zum Valentinstag

Von Milena am Mittwoch, 21. Januar 2015 um 10:47 Uhr

Das sind mal heiße Valentins-News! Rosie Huntington-Whiteley bringt eine neue Lingerie-Linie zum Valentinstag raus und ist selbstverständlich das Gesicht ihrer eigenen Kollektion. 

Wir wissen was wir uns dieses Jahr von unserem Liebsten zum Valentinstag wünschen! Und zwar Teile aus Rosie Huntington-Whiteleys (27) „Rosie for Autograph"-Kollektion. Diese ist in Zusammenarbeit mit „Marks & Spencer" entstanden und sieht einfach umwerfend aus!

„Die neue Kollektion, eine Mischung aus Vintage-Details und Luxusmaterialien, ist in Zusammenarbeit mit dem Supermodel Rosie Huntington-Whiteley entstanden und luxuriös wie nie. Das Sortiment reicht von Seidenumhängen zu eleganten BH- und Slip-Sets, wir haben etwas, das zu jedem Style passt.", so ein Sprecher des Departmentstores. Die vorallem aus roséfarbener Spitze und schwarzem Satin bestehenden Dessous liegen zwischen 35 und 90 Euro

Genug Inspiration hatte der Victoria´s Secret Engel definitiv und den perfekten Körper dazu sowieso. Rosie verriet jetzt, dass sie Essen liebe und auch gerne mal nascht. Da sie so viel unterwegs ist, kann sie gar nicht ausschließlich gesund essen, aber zu Hause bemühe sie sich um eine cleane Ernährung.

In diesem Sinne: Frohes Dessous-Online-Shopping!