Fashion

Rosie Huntington-Whiteley: Sommer-Feeling mit Juicy Couture

Von Susan am Montag, 4. November 2013 um 10:52 Uhr

Draußen regnet es in Strömen... Sonne und Gute Laune gibt es da von Rosie Huntington-Whiteley über Instagram.

Der Blick aus dem Fenster... ach reden wir am besten gar nicht darüber. Lieber sehen wir uns die Instagram-Fotos von Model Rosie Huntington-Whiteley an. Die 26-Jährige hatte nämlich gerade ein Shooting mit Juicy Couture - ganz im Beverly Hills Style.

Große Creolen, lockige Haare und Knallfarben - am coolsten ist aber eindeutig die bunt verspiegelte Sonnenbrille. LA-Feeling pur!

Dazu trägt Rosie natürlich einen der typischen Juicy Couture Sweat-Anzüge in Pink. Sehr achtziger Jahre, sehr Beverly Hills.

Danke für die Instagram Impressionen, Rosie! So konnten wir wenigstens kurz vom Sommer träumen.