Fashion

Rosie Huntington-Whiteley und Ryan Reynolds für Marks & Spencer

Von GRAZIA am Freitag, 2. September 2011 um 12:06 Uhr

Ja, das wird Rosie Huntington-Whiteleys Freund Jason Statham nicht gerne hören und auch Sandra Bullock dürfte not amsued sein, aber: Unser neues Fashion-Traumpaar sind Rosie Huntington-Whiteley und Ryan Reynolds. Für die UK-Kaufhauskette Marks & Spencer mimten die beiden jetzt ein Paar.

Das nennen wir mal ein Perfect-Match! Rosie Huntington-Whiteley und Ryan Reynolds standen für die diesjährige Herbst/Winter-Kampagne von Marks & Spencer vor der Kamera und gaben dabei ein ziemlich gutes Paar ab!

Der Ex-Mann von Scarlett Johansson und das aktuelle Burberry-Model wurden von dem mit dem BAFTA-Award nominierten Fotografen Greg Williams für die Kollektion namens Autograph als verliebtes Pärchen in Szene gesetzt – und wirken auf den Bildern wirklich wie füreinander geschaffen.

Kein Wunder, dass Steve Sharp, Geschäftsführer des Unternehmens, ganz begeistert von seinen neuen Models ist: “Rosie und Ryan passen perfekt zu Autograph – schön, exklusiv und absolut zeitgemäß”, schwärmt er über sein neues Dream-Team.

Aber, Fashion-Traumpaar hin oder her: Das verliebte Leuchten, das Ryan Reynolds in den Augen hat, wenn er Sandra Bullock in den Armen hält, fehlt. Entwarnung also für Jason Statham und Sandra…