Fashion

Roter Faden: Armband von Guess

Von GRAZIA am Freitag, 12. Oktober 2012 um 17:03 Uhr

Rote Nägel? Check! Roter Lippenstift? Check! Noch ein rotes Accessoire, um den Look zu komplettieren? Fehlt! Aber keine Sorge, wir haben schon das Guess Armband mit Glitzer-Herzanhänger in der Hinterhand.

Schon im Deutsch-Unterricht haben wir gelernt: Ein guter Aufsatz braucht einen roten Faden. Eine Weisheit, die auch abseits der Schule gilt. Zum Beispiel bei unserer Outfitwahl:

Was wäre ein tolles Streifenshirt zur Jeans ohne passende Accessoires? Ganz richtig – nichts! Deshalb lackieren wir uns die Nägel rot und malen uns die Lippen im selben Farbton an.

Und als i-Tüpfelchen legen wir uns noch das rote Armband von Guess um. Perfektes Outfit? Check!

Armband von Guess ca. 60 € über Corinna Fromm Communications, 0421/33616880

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen