Fashion

RUF! MICH! AN! Gigaset SL 910 Haustelefon

Von GRAZIA am Mittwoch, 13. Juni 2012 um 17:13 Uhr

Haustelefone sind uncool? Falsch! Das Gigaset SL 910 kann locker mit dem Design eines Smartphones mithalten. Und der schicke Touchscreen und der Echtmetall-Rahmen gefallen nicht nur uns – 2011 erhielt es den Red Dot Design Award.

Ausgezeichnet! Für gewöhnlich bilden wir uns unsere eigene Meinung zu allem, doch, was das Gigaset SL 910 Haustelefon betrifft hören wir gerne auf Andere:

Die Fachzeitschrift „Connect“ zeichnet das Gerät mit „gut“ aus und den renommierten Red Dot Design Award hat es auch mal eben abgeräumt.

Können wir gut verstehen, denn der extra große Touchscreen, die intuitive Handhabung und das extrem schicke Design passen perfekt zu uns und in unsere Wohnung.

Wer noch mehr Infos braucht, kann hier klicken. Wir haben allerdings genug gehört – her mit diesem super coolen Telefon!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!