Fashion

Russische Ex-Agentin Anna Chapman als Model

Von GRAZIA am Montag, 18. Juni 2012 um 12:39 Uhr

Nach ihrem Auftritt bei der Moskauer Fashion-Week, wurde die russische Ex-Agentin Anna Chapman wieder bei einer Laufsteg-Mission enttarnt: Die ehemalige "Spionin 90-60-90" lief in der Türkei auf einer Modenschau in Ankara für das Label Dosso Dossi und stürzte danach wegen starkem Alkoholeinfluss auf der Toilette…

Hicks! Bei der Catwalk Show für das Label Dosso Dossi, ließ sich Anna Chapman noch nichts anmerken: Doch kaum hatte sie ihre Mission Mode beendet, ist sie zur Toilette gerannt. Zu viel Alkohol sei vor der Runway Show geflossen berichtet das türkische Magazin "En Son Haber".

Die rothaarige Russin, die als "Agentin 00Sex" berühmt wurde, verdient seit ihrer Ausweisung aus den USA vor zwei Jahren ihren Lebensunterhalt unter anderem als Model. Der Inhaber der Modefirma Dosso Dossi, Hikmet Eraslan, wollte sein Undercover-Model wohl schon vor der Catwalk Show feiern und ließ den Champagner fließen.

Prost! In die Schlagzeilen hat sie es mit dieser Aktion in jedem Fall geschafft.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...