Fashion

Saint Laurent: Diese 10 Teile des französischen Labels kosten weniger als 250 Euro

Von Linnea am Montag, 17. Dezember 2018 um 16:21 Uhr

Wir haben das luxuriöse Repertoire des französischen Labels Saint Laurent genauer unter die Lupe genommen und zehn Teile entdeckt, die weniger als 250 Euro kosten und die auch wir uns somit leisten können…

Der Countdown bis zum großen Fest hat bereits begonnen, denn in weniger als einer Woche ist Weihnachten, weshalb wir uns aktuell (in letzter Minute sozusagen) nicht nur mit den passenden Geschenken für unsere Mütter, Väter, besten Freundinnen und Co. beschäftigen, sondern auch damit, in welchen festlichen Outfits wir an allen Feierlichkeiten eine gute Figur machen werden. Damit die kommenden Tage allerdings nicht zu sehr in Stress ausarten, ist es nun höchste Zeit, auch mal an sich selbst zu denken. Denn wir sind uns sicher, dass ihr es verdient habt, euch zu belohnen und haben deshalb aus dem luxuriösen Repertoire des französischen Labels Saint Laurent zehn Teile ausgemacht, die weniger als 250 Euro kosten und somit auch in unser Shopping-Budget passen…

Saint Laurent: Diese Teile wünschen wir uns zum Weihnachtsfest

Wer sagt, dass man sich nicht selbst ein schönes Präsent unter den Tannenbaum legen darf? Richtig, niemand! Wie wäre es also mit einem Must-have des französischen Labels Saint Laurent, das bei allen Bloggerinnen der Stunde weit oben im Fashion-Kurs steht, denn neben den begehrten Handtaschen, hat das Brand auch zauberhafte Accessoires und Fashion-Teile in seinem Repertoire, für die wir nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen müssen. Dazu zählen Skinny-Jeans und Logo-Shirts, die sowohl miteinander matchen als auch alleine ausgeführt werden können, ein goldfarbenes Armband, das uns auch nach den festlichen Tagen zum Funkeln bringt, ein Portemonnaie im klassischen Nudeton, welches all unsere Gadgets sicher verstaut oder coole Sunnies, die uns nicht nur vor der Sonne schützen, sondern auch müde Augen von durchtanzten Nächten verstecken…

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

: @thestylestalkercom Stockholm Fashion Week SS19

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Das wirklich Beste ist aber, dass, dank der Vielfältigkeit des Angebots, für jede Mode-Liebhaberin etwas bei Saint Laurent dabei ist. Wer es schlichter mag, wird sowohl die bequeme Skinny-Jeans in heller Waschung und das Kartenetui aus Lackleder als auch das Portemonnaie und die stylische Sonnenbrille lieben, während mutigere Ladies große Fans des funkelnden Armbands, des Shirts mit Logo-Print oder des metallischen Ohrrings sein werden. In welches Item des Brands wir uns sofort verliebt haben? Natürlich das weiße Cropped T-Shirt, das nicht nur einen angesagten Schnitt aufweist, sondern auch mit seinem Palmen-Print überzeugt, der uns an heiße Urlaube im Paradies erinnert, haaach…

Wer es kaum erwarten kann, sich sofort selbst zubeschenken, für den haben wir die zehn schönsten Fashion-Teile von Saint Laurent unter 250 Euro in unserer Bildergalerie zusammengefasst…

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Festliche Pieces: Diese Teile schummeln euch an Weihnachten sofort 5 Kilo schlanker

Jeans: Die schönsten Hosen für den Herbst, die weniger als 55 Euro kosten

Kurt Geiger: Dieses bezahlbare Schuhlabel lieben gerade alle Stars