Fashion

Saint Laurent: Diese 10 Teile des französischen Labels kosten weniger als 250 Euro

Von Linnea am Montag, 18. Februar 2019 um 11:38 Uhr

Wir haben das luxuriöse Repertoire des französischen Labels Saint Laurent genauer unter die Lupe genommen und zehn Teile entdeckt, die weniger als 250 Euro kosten und die auch wir uns somit leisten können…

Der Countdown bis zum Frühling hat bereits begonnen, denn das gute Wetter lockt uns auch jetzt schon im Februar mit Temperaturen im zweistelligen Bereich und strahlendem Sonnenschein. Gründe genug, die winterliche Garderobe für den Übergang zu perfektionieren, wofür sich gerade angesagte Accessoires, die all unsere Outfits zu absoluten Hinguckern werden lassen, besonders eignen. Deshalb haben wir uns in dem luxuriösen Repertoire des französischen Labels Saint Laurent für euch umgeschaut und zehn Teile ausgemacht, die weniger als 250 Euro kosten und somit auch in unser Shopping-Budget passen…

Saint Laurent: Diese Teile wünschen wir uns jetzt

Wer sagt, dass man sich nicht selbst mal etwas gönnen kann? Richtig, niemand! Wie wäre es also mit einem Must-have des französischen Labels Saint Laurent, das bei allen Bloggerinnen der Stunde weit oben im Fashion-Kurs steht, denn neben den begehrten Handtaschen, hat das Brand auch zauberhafte Accessoires und Fashion-Teile in seinem Repertoire, für die wir nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen müssen. Dazu zählen Logo-Shirts, die sowohl miteinander matchen als auch alleine ausgeführt werden können, ein goldfarbenes Armband, das uns funkelnd durch die letzten kalten Tage bringt, ein Portemonnaie im klassischen Nudeton, welches all unsere Gadgets sicher verstaut oder coole Sunnies, die uns nicht nur vor der Sonne schützen, sondern auch müde Augen von durchtanzten Nächten verstecken…

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

: @thestylestalkercom Stockholm Fashion Week SS19

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Das wirklich Beste ist aber, dass, dank der Vielfältigkeit des Angebots, für jede Mode-Liebhaberin etwas bei Saint Laurent dabei ist. Wer es schlichter mag, wird sowohl das nudefarbene Portemonnaie, das zu wirklich jeder Tasche matcht, als auch das Armband im funkelnden Goldton lieben, welches im Nu zarte Akzente an unser Handgelenk zaubert. Mutigere Ladies können auf das rote Tuch im Bandana-Stil setzen und es nicht nur um den Hals, sondern auch im Haar gebunden tragen. In welches Item des Brands wir uns sofort verliebt haben? Natürlich das weiße Kartenetui, das nicht nur die angesagte Kroko-Prägung aufweist, sondern auch mit seinen praktischen, schmalen Fächern für unsere Karten und Geldscheine überzeugt, dank denen es ganz easy in der noch so kleinsten Bag Platz findet.

Wer es kaum erwarten kann, sich sofort selbst zubeschenken, für den haben wir die zehn schönsten Fashion-Teile von Saint Laurent unter 250 Euro in unserer Bildergalerie zusammengefasst…

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Hemdblusenkleider: Diese angesagten Modelle shoppen wir jetzt

Jacken: Diesen Frühling glänzen wir in Workwear-Jackets

Pastelltöne: Teile in diesen soften Farben sind im Frühling angesagt