Fashion

Samthosen: So tragen wir die angesagten Pants im Herbst

Von Sarah-Maria.Koepf am Mittwoch, 26. September 2018 um 11:55 Uhr

Das wohl kuscheligste Material aller Zeiten: Samt ist schon seit einigen Saisons nicht mehr aus unserem Kleiderschrank wegzudenken und auch diesen Herbst tragen wir wieder gemütliche Hosen aus diesem Stoff. Die schönsten Modelle haben wir für euch zusammengestellt...

Samt hat sich seinen Weg aus den 90er Jahren zurückgebahnt: Was lange Zeit nur beim Sport tragbar war, sehen wir nun wieder auf den Laufstegen der Welt und bei Instagram. Zusammen mit Cord und Tweed gehört das Material definitiv zu den Herbst-Trends 2018 und findet sich neben Taschen und Kleidern, vor allem auf Hosen wieder, die dadurch kuschelig bequem werden, aber gleichzeitig auch richtig elegant aussehen. Die coolsten Modelle haben wir deshalb für euch gespottet und zum Nachshoppen verlinkt!

Samthosen: Diese Modelle tragen wir jetzt

Lange weite Samthosen haben unsere Herzen im Sturm erobert und zaubern uns als Flared oder Jogginghosen im Nu einen Look mit Wow-Effekt. Kein Wunder: Schließlich ist das Material durch seinen leichten Schimmereffekt ein echter Hingucker. Doch auch die Skinny Fans unter euch gehen nicht leer aus: Samthosen gibt es natürlich auch enganliegend oder als Leggings zu kaufen. Das perfekte Modell kommt diese Saison in Rottönen daher, die den Stoff besonders edel aussehen lassen. Doch auch mit einem klassichem Schwarz oder Dunkelblau kann man nichts falsch machen!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Schaefer | SARIETY.COM (@sariiety) am

Samthosen: So stylt ihr den Hosentrend im Herbst-Trends

Ganz im aktuellen Trend, könnt ihr (wenn vorhanden) zu den Samthosen wie Bloggerin Sarah Schäfer einen passenden Blazer stylen. Doch auch mit einem anderen klassisch geschnittenen Jackenmodell oder einem Trenchcoat sieht euer Velvet-Piece absolut hochwertig aus. Dazu stylt ihr entweder ein paar angesagte Ugly Sneaker oder auch eine Stiefelette.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nina Schwichtenberg (@fashiioncarpet) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ana N. (@stylesby_ana) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von pasionforfashion (@pasionforfashion_by_rita) am

Ihr könnt es nun gar nicht erwarten euch eine der angesagten Samthosen zuzulegen? Die schönsten Modelle findet ihr zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie.

Weitere Herbst-Trends gibt es auch in folgenden Artikeln:

Boots mit Snake-Print: Die schönsten Modelle mit Schlangenhautmuster

Wanderstiefel: In diesen Hiking Boots laufen wir stilsicher durch den Herbst

Ultra Cuff Jeans: Hosen tragen wir jetzt mit breitem Umschlag

Themen