Fashion

Sandalen: Diese Modelle sehen viel teurer aus, als sie sind

Von Lea.Mahlau am Montag, 17. Juni 2019 um 16:37 Uhr

Falls ihr diese Saison noch keine passenden Sandalen gefunden habt, seid ihr hier genau richtig. Wir haben euch nämlich die schönsten Modelle zum Nachshoppen herausgesucht, die ganz nebenbei auch noch unsere Geldbeutel schonen…

Der bevorstehende Sommer beglückt uns endlich mit warmen Temperaturen und wir tragen unsere schönsten Summer-Pieces mit bester Laune. Falls ihr noch nicht das passende Schuhwerk für heiße Tage parat habt, solltet ihr euch schleunigst das passende Modell zulegen, schließlich sind schwitzende Füße höchst unangenehm und lassen sich mit luftigen Schuhen leicht vermeiden. Wir haben uns mal beim Onlinehändler Amazon umgesehen und euch unheimlich schöne Sandalen zusammengestellt, die viel teurer aussehen, als sie wirklich sind. Euer Geldbeutel ist sicher schon strapaziert genug von den ganzen trendy Items, ohne die wir diese Saison nicht auskommen, wie beispielsweise schulterfreie Blusen oder edle Satinröcke.

Sandalen: Diese Details lassen die Items hochwertig erscheinen

Es müssen nicht unbedingt Designerschuhe sein, denn auch günstigere Varianten können tolle Eigenschaften aufweisen und unseren Outfits ein stylisches Upgrade verleihen. Beispielsweise machen Verzierungen ordentlich etwas her, entweder in Form von kleinen Steinchen oder Perlen. Auf diese Weise werden unsere Füße zu absoluten Schmuckstücken und sorgen auf jeden Fall für Hingucker. Generell sollte man beim Kauf der Schuhe auf die Verarbeitung und das Material achten – Sandalen mit einem Leder-Fußbett sind viel angenehmer zu tragen, als synthetische Alternativen. Auch Kundenbewertungen geben wertvolle Hinweise, ob sich die Investition in die gewählten Modelle lohnt und wie die Größen ausfallen. Übrigens: Mit gepflegten Füßen sehen Sandalen ohne große Mühe gleich viel hochwertiger aus. Die besten Pflegeprodukte für eure Pediküre haben wir euch ihr hier zusammengestellt. 💕

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tamaris (@tamaris_official) am

So stylen wir die It-Pieces

Wer sich für ein auffälliges Modell mit vielen Verzierungen entscheidet, kann die tollen Schuhe in den Fokus rücken und dazu schlichte Kleidungsstücke tragen. Beispielsweise sehen die blauen Modelle von Buffalo mit Schmuck-Details unheimlich schön aus in Kombination mit einer lässigen Jeansshorts und einem weißen Bustier-Oberteil. Dazu noch eine trendy Korbtasche und fertig ist ein traumhafter Sommerlook. Für Ladies, denen Steinchen auf Sandalen zu viel sind, gibt es eine tolle Alternative: Goldfarbene Items lassen die Füße auch erstrahlen, ohne zu auffällig zu sein und liegen derzeit super im Trend. Die It-Pieces sehen zusammen mit einer schlichten Bluse und einer dunklen Hose super elegant aus. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 𝘼𝙇𝙋𝘼 (@alpa.rama) am

Diese weiteren Mode-News solltet ihr nicht verpassen:

Kräftige Oberschenkel: Mit diesen Kleidungsstücken kaschiert ihr sie stilvoll

ZARA: Die Fashion-Lieblinge der GRAZIA-Redaktion des spanischen Modekonzerns