Fashion

Sandalen: Diese Modelle von find. sind absolute Must-haves für den Sommer

Von Silky am Donnerstag, 28. Mai 2020 um 12:26 Uhr

Wir können es kaum erwarten, den Sommer mit offenen Armen und Füßen zu begrüßen. Und das klappt am besten mit diesen stylischen Sandalen…

Die Temperaturen steigen und neben unseren liebsten Röcken, Kleider und Shorts können wir auch endlich unsere schönen Sandalen rauskramen. Dabei waren wir in den vergangenen Wochen ziemlich fleißig am online shoppen und haben auch schon einige neue Pieces in unseren Warenkorb verfrachtet, die bereits bei uns nach Hause verschickt wurden. Immerhin kann eine Frau nie genügend Schuhe haben und wir hatten einfach das Gefühl, dass sich unsere Sommersandalen vom letzten Jahr nach neuen Brüder und Schwestern gesehnt haben. Dabei haben wir die meisten Treter von find., einer Amazon-Eigenmarke, geshoppt, da sie uns direkt ins Auge gestochen sind und mega stylisch aussehen. In welche Modelle wir investiert haben, wie wir sie am liebsten kombinieren und wo ihr unsere ausgewählten Pieces nachshoppen könnt, verraten wir in diesem Artikel.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

Diese Sandalen sind jetzt angesagt

Wir sind der Meinung, dass Schuhe ein Outfit direkt aufwerten können. Während auch Accessoires einen großen Beitrag dazu leisten, indem sie kleine Details zum Look hinzufügen, haben Schuhe sogar die Macht den kompletten Stil der Garderobe zu ändern. Tragen wir nämlich ein luftiges und verspieltes Kleid kann diese feminine Note mit High Heels oder Sandalen unterstrichen werden. Greifen wir zu so einem Kleid aber zu Sneakern wirkt der Look direkt sportlich und mit Boots würde es edgy und rockig aussehen. Ihr seht also, wie schnell Schuhe den Style beeinflussen können. Nun haben wir uns aber drei sommerliche Sandalen von find. gewidmet, in die wir uns direkt verliebt haben. Und damit ihr euch unter unserer Beschreibung auch etwas vorstellen könnt, haben wir sie direkt angezogen und euch drei unterschiedliche Stylings damit in einem IGTV abgefilmt.

Ⓒ Amazon

Zu unseren neuen Schätzen gehören unter anderem schwarze flache Mules von find. mit einem Flechtmuster. Diese Schuhe sind nicht nur extrem bequem, sondern lassen sich auch ziemlich einfach stylen. Wir halten den Look dabei ziemlich neutral in Schwarz mit einem Top, einer Tasche in Kroko-Optik und einer Radlerhose. Der einzige Farbklecks ist ein Oversized Blazer in Pastellgelb. Unser zweiter Fang sind traumhafte Mules in Blau mit Blockabsatz. Diese lassen sich besonders gut mit einem Off-Shoulder-Oberteil und einer lässigen Mom-Jeans kombinieren. Den letzten Schliff geben dabei eine Umhängetasche und ein Choker mit runden Details. Last but not the least konnten wir auch die Finger nicht von diesen weißen strappy Sandalen mit einem Absatz von 6,5 cm lassen, die wir direkt zu einem romantischen Date ausführen würden. Dazu haben wir die angesagten Heels mit einem floralen Midikleid und einem weißen Stoff-T-Shirt mit Knopfleiste kombiniert. Als Accessoire dürfen natürlich nicht goldene Statement-Ohrringe, eine schwarze Pouch Bag und ein Haarreif fehlen.

Ihr wollt die Teile nachshoppen, dann klickt euch durch unsere Bildergalerie oder checkt die Pieces hier ab:

Look 1:

  1. Schwarze Mules mit Flechtmuster von find. über Amazon, ca. 50 Euro
  2. Schwarzes Basic Top von Esprit über Amazon, ab ca. 10 Euro
  3. Schwarze Radlerhose von Merry Style über Amazon, ab ca. 13 Euro
  4. Pastellgelber Blazer von Ichi über Amazon, ab ca. 23 Euro
  5. Schwarze Tasche mit Kroko-Optik von David Jones über Amazon, ca. 37 Euro

Look 2:

  1. Blaue Mules mit Blockabsatz von find. über Amazon, ab ca. 11 Euro
  2. Blaue Mom-Jeans von Levi's über Amazon, ab ca. 70 Euro
  3. Weiße Off-Shoulder Bluse von Vero Moda über Amazon, ab ca. 8 Euro
  4. Silberner Choker mit Kreis-Detail von Elli über Amazon, ca. 29 Euro
  5. Kleine blaue Umhängetasche von Kippling über Amazon, ca. 51 Euro

Look 3:

  1. Weiße Riemchensandalen mit Absatz von find. über Amazon, ca. 19 Euro
  2. Schwarzes Bralette von Only über Amazon, ab ca. 13 Euro
  3. Weißes T-Shirt mit Knopfleiste von Goodthreads über Amazon, ca. 9 Euro
  4. Floraler Midirock von Ecowish über Amazon, ab ca. 27 Euro
  5. Goldene Statement-Ohrringe von Kekeda über Amazon, ca. 5 Euro
  6. Schwarze Clutch von Milisente über Amazon, ca. 16 Euro
  7. Schwarzer Harreifen von Axy über Amazon, ca. 12 Euro

Hier findet ihr noch mehr Fashion-Themen:

Frauen ab 40: Diese Sommer-Trends stehen ihnen ganz besonders gut

High Waist-Röcke: So angesagt sind die Trendteile diesen Sommer