Fashion

Sandaletten: Diese angesagten Modelle tragen wir jetzt

Von Lea.Mahlau am Freitag, 15. März 2019 um 10:20 Uhr

Auch wenn wir uns derzeit lieber in warme Schuhe kuscheln – es wird bald Zeit für frühlingsgafte Temperaturen. Deshalb haben wir uns schon mal für euch nach den neusten Sandaletten-Trends umgesehen...

Wir geben es zu, der Gedanke an Sandaletten taucht derzeit noch nicht allzu oft in unseren Köpfen auf. Aber das wird sich ganz schnell ändern, denn der Frühling steht schon vor der Tür! Dann werden wir gerne zu den Schuhen greifen, die unsere Füße nicht einengen und uns vom Schwitzen abhalten. Damit ihr diese Saison wieder total im Trend liegt, zeigen wir euch, welche Sandaletten angesagt sind und wie ihr sie am besten stylen könnt. Wir haben euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen verlinkt.😍

1. Sandaletten mit feiner Schnürung

Diesen Sommer werden Sandalen mit hauchzarten Riemchen für Wow-Momente sorgen. Die Schuhe sehen besonders weiblich und filigran aus. Ihr könnt dazu eigentlich alles tragenKleider, Röcke, Hosen. Auch im Office oder auf der nächsten Party sind die Sandaletten ein absolutes Must-Have. Influencerin Xenia Adonts trägt die Schuhe zu einem Kleid und sieht damit sehr elegant aus. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

 

2. Eckige Sandaletten

Seit ein paar Saisons sind vor allem spitze Schuhe angesagt. Jetzt gibt es ein Modell, das unseren Füßen ein bisschen mehr Bequemlichkeit gönnt: Sandaletten, die vorne eckig sind. Einige Modelle sehen ein bisschen klobiger aus, daher empfiehlt sich die Kombination mit einem Kleid oder einem Rock. Die dänische Bloggerin Pernille Teisbaek zeigt, dass auch Hosen toll zu den Sandaletten aussehen und man die Schuhe schon bei kälteren Temperaturen tragen kann. Sie kombiniert ihre It-Pieces mit einem entspannten Wollpullover und Statement-Ohrringen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

 

3. Federn und Fransen

Unsere Sandaletten erhalten jetzt ein Style-Upgrade: Sie werden mit Fransen und Federn geschmückt. Die Schuhe verpassen dem Outfit einen verspielten Look und man kann sie zu fast allem kombinieren. Im Sommer ist die Kombination mit Röcken und Kleidern naheliegend. Aber auch Denim-Teile und Culottes passen hervorragend dazu. Influencerin Caro Daur trägt ihre mit Federn geschmückten Sandaletten mit einer dunklen Jeans.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

 

4. Plastik-Details

Ladies, diese Saison kommen wir unserem Kindheitsidol Cinderella ein kleines Stückchen näher. Es sind nämlich Sandaletten angesagt, die transparente Riemen haben und damit an gläserne Schuhe erinnern. Unsere Füße schweben dann graziös über den Boden und wir können uns wie Prinzessinnen fühlen. Wer nicht so verträumt ist, kann auch zu einem Modell greifen, das nur vereinzelt Plastik-Details hat. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 

5. Strass

An alle Fashionistas, die sich gerne schick anziehen: diese Saison tragen wir unsere Sandaletten mit Strass! Durch die funkelnden Schmucksteinchen wird jedes Outfit ohne Mühe einen Hauch luxuriöser. Die Schuhe unterstreichen ein elegantes Outfit, wenn ihr Kleider oder Röcke tragt. Es sieht aber auch toll aus, wenn ihr zu den Schuhen eine lässige Jeans anzieht. Durch den Stilbruch wird das funkelnde It-Piece alltagstauglich. Ihr könnt mit den Strass-Sansaletten auch im Office punkten und dazu einen unifarbenen Hosenanzug tragen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alexandra Lapp (@alexandralapp_) am

 

Hier findet ihr weitere Fashiontrends, die ihr ebenfalls nicht verpassen solltet:

H&M: Die schönsten Teile des schwedischen Modekonzerns unter 50 Euro

Weißes T-Shirt: So stylen wir den Klassiker im Frühjahr

MANGO: Das sind die 10 schönsten Teile der Frühjahrskollektion des spanischen Modekonzerns

Artikel enthält Affiliate-Links