Fashion

Sarah von Josie Loves: Wishlist & Tipps fürs Weihnachts-Styling

Von Susan am Samstag, 7. Dezember 2013 um 16:00 Uhr

Mode-Bloggerin Sarah hat uns verraten, was so auf ihrer Wunschliste steht und gibt Styling-Tipps für Weihnachten.

Der Countdown bis Weihnachten läuft. Morgen ist schon der zweite Advent - Halbzeit! Auch Modejournalistin Sarah Eichhorn, die mit Josie loves ihren eigenen Mode-Blog hat, freut sich schon riesig auf die Feiertage. Sie hat uns nicht nur verraten, worauf sie sich besonders freut und was sie zu Weihnachten trägt - sondern zeigt uns auch ihre Wishlist.

„Ich mag Weihnachten sehr gerne! Insbesondere den 24. Dezember, wenn die ganze Familie zusammenkommt. Der Stress des ganzen Jahres ist vorbei und man nimmt sich endlich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge. Und ich freue mich das ganze Jahr über auf das leckere Weihnachtsessen. Bei uns gibt es an Heiligabend immer Pute, Maroni, Rotkraut und Kroketten, dazu eine sehr leckere Soße. Danach natürlich Plätzchen en masse. Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen...“ Hhmmhm, das klingt doch schon mal nach tollen Feiertagen.

Uns interessiert natürlich besonders, was die Mode-Bloggerin so an Weihnachten trägt. Sarah doch sicherlich viel Farbe und ihre geliebten High Heels. Falsch gedacht! „Ich werde an Heiligabend einen komplett schwarzen Look tragen. Das schwarze Kleid werte ich mit einer glamourösen Statementkette und einer goldfarbenen Clutch auf. Die High Heels dürfen ausnahmsweise mal zu Hause (bzw. in der Garderobe meiner Schwiegereltern) bleiben und werden gegen kuschelige Hausschuhe eingetauscht.“

Einen Styling-Tipp für Weihnachten gibt es von Sarah natürlich auch: „Der wichtigste Styling-Tipp für Weihnachten ist für mich ganz klar: 'Das Outfit muss bequem sein!' Denn wer will schon, dass der Rock oder Hosenbund zwickt, nachdem man sich den Bauch gerade mit Plätzchen vollgeschlagen hat? Ich persönlich bevorzuge ein etwas weiter geschnittenes Kleid ohne Akzentuierung und kombiniere dazu glamourösen Statement-Schmuck.“

Klingt nach einem guten Tipp - die enge Jeans sollte an Weihnachten sowieso am besten im Schrank bleiben.

Noch Geschenke-Inspiration gefällig? Hier gibt es noch einen Blick auf Sarahs Wishlist.

 

Kerze von DiptyqueHandy-Hülle von Moschino mit süßem Hasen (übrigens Sarahs Haustier), glitzernde Swarovski Ohrringe, coole Kopfhörer von Frends und für echte High Heel Fans die Clutch von Charlotte Olympia

Themen
Sarah Eichhorn,