Fashion

Savannah Miller launcht eigene Kollektion

Von GRAZIA am Mittwoch, 14. November 2012 um 09:42 Uhr

Selbst ist die Savannah: Nach ihrem großen Erfolg mit ihrer Kollektion Twenty8Twelve, die sie gemeinsam mit ihrer Schwester Sienna designte, steht Savannah nun auf eigenen, sehr modischen Füßen.

Vergangenen Januar verließen Savannah und Sienna Miller ihr gemeinsames Label Twenty8Twelve und wir haben seitdem ungeduldig auf neue Design-Projekte der beiden gewartet.

Während sich Sienna aktuell eher dem Projekt Familie widmet, lässt Savannah uns nicht hängen: Die 32-Jährige launcht ihre eigenen Entwürfe in dem skandinavischen Onlineshop Nelly.com.

Ehrensache, dass wir da vorbeigeschaut haben und die Entwürfe mal genauer unter die Lupe genommen haben – so weit das bei Kleidern und Schuhen geht, die wir bis jetzt leider noch nicht in live sehen konnten.

Favoriten zu finden fiel uns dennoch nicht schwer und wir sind uns sicher, dass wir damit nicht alleine dastehen.

Savannah, die diese Kollektion ja wie gesagt ohne ihre Schwester Sienna entworfen hat, steht übrigens auch nicht allein da: An der Seite der Central Saint Martins Absolventin ist diesmal die experimentelle Designerin Gudrun Kloepsch.

Und auch ihr guter Freund Matthew Williamson hat ihr bestimmt den Rücken gestärkt – die Ethno-Stickereien in der Kollektion dürften dem britischen Stardesigner bestens gut gefallen. Nach unserem Geschmack sind sie auf jeden Fall.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!