Fashion

Save the Date: Großer Sale bei Net-A-Porter

Von GRAZIA am Montag, 20. Juni 2011 um 17:46 Uhr

Auf die Schreibtischstühle, an die Computer, fertig, los! Der große Sale bei Net-A-Porter hat am 20. Juni begonnen. Also nichts wie ran an die Tastatur!

Da glühen die Tasten und unsere „Mäuse“ kommen ganz aus der Puste. Denn heute, 20. Juni, hat der große "Save The Date"-Sale bei www.net-a-porter.com begonnen und, was das heißt, wissen wir alle:

Heiße Designerteile zu ganz kühlen Preisen. Manche Teile sind bis zu 60% reduziert und rufen schon förmlich nach uns. Von einer klassischen Mulberry-Bag über eine ausgefallene Lavin-Kette bis hin zu unverzichtbaren Ralph Lauren Boots.

Also nichts wie los, schnell auf Net-A-Porter klicken und die heißesten Teile sichern! Aber nur, wenn ihr schneller seid als wir ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...