Fashion

Scarf-Print: Die schönsten Teile in dem angesagten Muster

Von Linnea am Montag, 27. August 2018 um 10:02 Uhr

In der kommenden Saison braucht jede Fashionista mindestens ein Piece mit Scarf-Print und deshalb haben wir euch die schönsten Teile zum Nachshoppen verlinkt.

So langsam aber sicher können wir den Herbst 2018 kaum noch erwarten, nicht nur weil bereits in weniger als einer Woche die Saison unseres heißgeliebten Pumpkin Spice Latte beginnt, die goldenen Monate bringen modisch gesehen auch jede Menge Neues mit sich, denn neben stylischen Farben, figurschmeichelnden Schnitten und coolen Materialien, freuen wir uns vor allem auf die abwechslungsreiche Muster! Eines davon, das jetzt schon super angesagt ist, ist der Scarf-Print und deshalb haben wir uns in unseren liebsten Onlineshops umgesehen und euch die schönsten Teile mit dem Motiv zum Nachshoppen verlinkt.

Was genau ist eigentlich der Scarf-Print?

Wer sich nun fragt, was genau der Scarf-Print eigentlich ist, den erinnern wir nur allzu gerne an die ikonischen Seidentücher des französischen Traditionshauses Hermès, die mit Mustern, die oftmals Goldtöne enthalten und sowohl geometrische als auch abstrakte Motive, wie beispielsweise Gliederketten, aufweisen, versehen sind. In der kommenden Saison ziert dieser Trend aber nicht nur unsere Hälse, sondern ist auf Blusen, Röcken, Hosen und Co. wiederzufinden, die häufig in fließenden Materialien daherkommen, und sorgt somit für den richtigen Hingucker in all unseren Outfits. Ein weiterer Pluspunkt: Das Muster, das große Eleganz versprüht, lässt jeden Look sofort teurer aussehen als er ist!

 

 

@versace @versace @versace * Anzeige

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaoverdose) am

Scarf-Print: So kombinieren wir das angesagte Muster

Im Falle des Scarf-Prints gilt das Motto: "Mehr ist mehr"! Während mutige Fashionistas das Muster gleich im All-over-Look ausführen oder sogar andere Motive mit dem Trend kombinieren (natürlich nur solange die Farben der Stücke identisch sind), können Ladies, die es schlichter mögen auf unifarbene Rollkragenpullover oder klassische Jeans zurückgreifen und ihren Look mit Accessoires à la Creolen im funkelnden Goldton oder stylischen weißen Boots abrunden. Ihr merkt also, dass im Herbst 2018 kein Weg an mindestens einem Teil mit Scarf-Print vorbeiführt.

 

Sincerely yours @versace | Anzeige Ad

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaoverdose) am

 

Damit ihr sofort ein elegantes Teil euer Eigen nennen könnt, haben wir euch die schönsten Pieces mit Scarf-Print in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

Weitere Mode-News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

Karo-Hosen sind das Must-have für den Herbst 2018!

Weiße Boots: Die schönsten Modelle für den Herbst

Steppjacken: Die schönsten Modelle für den Übergang

Themen