Fashion

Scarlett Johansson im Hollywood-Look in New York

Von Susan am Freitag, 10. Januar 2014 um 12:09 Uhr

Schauspielerin Scarlett Johansson ist diese Woche wie eine Hollywood-Diva in New York gesehen worden - divenhaft sind aber auch ihre Kommentare...

Wie eine große Hollywood-Diva wurde Scarlett Johansson (29) diese Woche in New York auf dem Weg zur "Late Show with David Letterman" gesichtet. Wie eine Diva sprach sie auch über die Menschen in ihrer neuen Wahlheimat Paris - die "unfreundlichen Franzosen“ nerven sie nämlich ziemlich. Bei David Letterman hat sie sich darüber beschwert, dass sie so oft angestarrt und angerempelt werden würde. „Das macht mich wirklich aggressiv gegenüber den Leuten. Als ich hierher kam, hätte ich nicht gedacht, dass Franzosen so unhöflich sind...“

Hm... kleine Verallgemeinerung an dieser Stelle? Da mögen wir Scarlett Johanssons Diva-Look doch viel lieber. Der Max Mara Mantel steht ihr einfach wunderbar und das elegante Michael Kors Kleid blitzt noch etwas hervor. Außerdem herrscht bei uns Schuh-Neid beim Anblick der Jimmy Choo Heels. Was den Look aber noch besser macht? Das Hollywood-Make-up mit roten Lippen und Haar-Tolle und die große Sonnenbrille, die ruft „Ja, genau ich bin ein Weltstar“.

Jetzt noch die Kommentare ein wenig mehr lady-like und dann gibt es ein großes love, love, love von uns.

 

 

Bildcredit: picture alliance

Themen
David Letterman,
Late Show with David Letterman,