Fashion

Schicker Sunblocker: Sonnenbrille von Hyde's

Von GRAZIA am Dienstag, 24. Juli 2012 um 16:16 Uhr

„Sunshine Sunshine Reggae“ – in den letzten Wochen hätten wir den Songtext wohl eher in „Sunshine Sunshine Regen“ umdichten müssen. Doch das hat nun ein Ende: Der Sommer ist da und hat eine schicke rote Sonnenbrille von Hyde's mitgebracht!

Endlich scheint die Sonne und endlich können wir unsere neue Sonnenbrille ausführen: Wochenlang lag das schicke rote Modell des schwedischen Labels Hyde's im Brillenetui und kam wegen des Dauerregens nicht zum Einsatz.

Doch heute Morgen war es so weit: Feierlich haben wir sie ausgepackt und aufgesetzt und uns gefreut in so ein heißes Gestell investiert zu haben.

Eines das gut aussieht, unsere Augen schützt und uns vor lauter Komplimenten erröten lässt. Und die roten Bäckchen sind uns ausnahmsweise auch gar nicht peinlich – passen ja zum Brillenrahmen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!