Fashion

Mit diesem Schlafanzug punktest du im Home Office

Von Silky am Donnerstag, 19. November 2020 um 15:31 Uhr

Den ganzen Tag im Pyjama? Was nach einem Traum klingt, ist mit einem bestimmten Look auch im Home Office möglich…

Dieses Jahr ist für uns alle nicht gerade einfach. Durch die Ausbreitung des Coronavirus hat sich für viele die Welt innerhalb von kürzester Zeit auf den Kopf gestellt. Eine besondere Neuerung, die für viele regelmäßigen "Bürogänger" auftrat: das Arbeiten aus dem Home Office. Auch wenn diese Arbeitsmethode nicht komplett neu ist, wurde sie gerade in 2020 immer mehr zum aktuellen Thema. Dabei scheint uns in Verbindung dazu ein weiterer Aspekt jeden Tag zu verfolgen: das richtige Outfit! Am liebsten würden wir eigentlich den ganzen Tag im Pyjama vor dem PC sitzen. Stattdessen kramen wir morgens doch noch eine neue Bluse und den Blazer für Konferenz-Calls aus, um halbwegs wach und frisch auszusehen. Doch damit ist jetzt Schluss, denn wir haben den perfekten Schlafanzug gefunden, der uns jetzt durch den Home Office-Alltag begleitet, ohne dass es auffällt.

Noch mehr zum Thema Fashion gibt es hier:

Das ist der perfekte Schlafanzug im Home Office

Pyjama im Home Office? Was sich eher nach einer Traumvorstellung (im wahrsten Sinne des Wortes) anhört, kann jetzt Realität werden. Dabei reden wir nicht vom typischen Chiller-Look mit Oversize-T-Shirt und Jogginghose. Auch wenn diese Option ziemlich bequem ist, sorgt sie ebenfalls dafür, dass wir uns im häuslichen Büro etwas gehen lassen. Zudem würde diese Optik beim Zoom-Meeting mit dem Chef auch nicht gerade gut ankommen. Doch keine Panik, denn wir haben die perfekte Alternative gefunden: ein Schlafanzug aus Satin! Mit diesem Outfit lässt es sich nicht nur gemütlich einschlafen, durch den glatten und glänzenden Stoff wirkt das Ensemble direkt edel und hochwertig. Natürlich haben wir uns direkt auf die Suche nach so einem Piece gemacht und wurden auf Amazon fündig. Ab ca. 16 Euro kannst du dir die stylische Sleepwear von Hawiton bestellen, die es in unterschiedlichen Farben gibt. Ein Träumchen!

ⒸAmazon

So stylst du den Pyjama richtig

Klingt zwar etwas merkwürdig, doch mit den richtigen Tricks wirkt dein Pyjama aus Satin gar nicht mehr wie ein Schlafanzug. Während das glänzende Material des Oberteils bereits die meiste Arbeit erledigt und in einem virtuellen Meeting auch nach einer schicken Bluse aussieht, kannst du das Styling natürlich noch erweitern. Statement-Ohrringe oder eine Kette runden den Look ab, während ein Blazer oder schwarzer Cardigan das Kleidungsstück bürotauglicher und seriöser erscheinen lassen. Wie auch immer du dich entscheiden solltest, der Schlafanzug kann sich im Home Office so richtig sehen lassen und das Beste daran: Du selbst fühlst dich darin viel stylischer als in einer herkömmlichen Jogginghose. So einfach kannst du dir das Arbeiten von zu Hause aus gemütlicher machen!

Noch mehr Fashion-News:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.