Fashion

Schlaghosen: Das sind die schönsten Modelle unter 50 Euro

Von Linnea am Freitag, 18. Januar 2019 um 11:52 Uhr

Schlaghosen sind ein absolutes Fashion-Must-have und deshalb haben wir die schönsten Modelle für euch zusammengestellt, die weniger als 50 Euro kosten…

Wer ein modisches Statement setzen möchte, kann entweder auf einen angesagten Print oder Schlaghosen zurückgreifen! Die Hosen, die sich durch einen hohen Bund auszeichnen, an den Oberschenkeln bis hin zum Knie hauteng sitzen und zum Ende des Fußes hin sehr (!) weit ausfallen, versprühen auch 2019 reichlich 70ies-Flair. Das Beste? Die aktuellen Modelle kommen in unterschiedlichen Materialien und Motiven daher – von super schlicht bis richtig auffällig – und somit ist garantiert für jede Fashionista die passende Variante dabei…

Schlaghosen: Diese Modelle liegen im Trend

Neben dem klassischen Modell aus Jeans, das übrigens perfekt mit den Trendfarben 2019 harmoniert, tragen wir in dieser Saison am liebsten Schlaghosen in Schwarz. Die strecken unsere Silhouette noch einmal optisch und lassen uns somit schlanker wirken. Auch Leoparden- und Schlangenhautmuster lassen sich einfacher als gedacht kombinieren. Zudem liegen gekürzte Versionen im Trend, die an den Knöcheln enden und vom Stil her ein wenig an Culottes erinnern und gerade im Frühling, wo die Temperaturen tagsüber schon mal weit nach oben klettern können, eine gute Figur machen. Wer es clean mag, ist bei weißen Items genau richtig. Die bringen uns schon in Stimmung für sonnige Tage. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Olivia Palermo (@oliviapalermo) am

So kombiniert ihr Schlaghosen am besten

Ob eine Variante aus Denim, mit Prints oder verkürzt – die angesagten Pants matchen am besten mit hohen Schuhen à la Peep-Toe-Mules, Stiefeletten mit Blockabsatz oder Wedges, damit die Ensembles insgesamt nicht auftragen. Wer ein Modell mit einem auffälligen Motiv wählt, sollte dieses entweder mutig im All-over-Look tragen (hier empfiehlt es sich beispielsweise auf Top im selben Muster zurückzugreifen) oder schlichte Basic-Teile mit geraden Schnitten dazu stylen, die Ruhe in das Outfit bringen und ganz nebenbei noch eine tolle Figur zaubern. Pssst: Mit einer weißen Bluse könnt ihr eure Schlaghose aus wunderbar ins Office ausführen und Komplimente eurer Kollegen einheimsen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @carodaur geteilter Beitrag am

Alle Fashionistas, die es kaum abwarten können mit ihrer Schlaghose ein Statement zu setzen, werden in unserer Bildergalerie fündig.

  1. Schlagjeans mit hohem Bund von find., über Amazon ab ca. 33 Euro
  2. Schwarze Flared Jeans von Only, über Amazon ca. 40 Euro
  3. Schwarze Schlaghose von Dr. Denim, über Amazon ab ca. 43 Euro
  4. Flared Jeans "Florence" von New Look, über Amazon ab ca. 29 Euro
  5. Kurz geschnittene Schlaghose in Schwarz von find., über Amazon ab ca. 21 Euro
  6. Kurz geschnittene Schlaghose von find., über Amazon ab ca. 22 Euro
  7. Schlagjeans im Hippie-Stil von Only, über Amazon ca. 38 Euro
  8. Schlaghose "Silvia" von LTB, über Amazon ab ca. 20 Euro
  9. Ausgestellte Animal-Print-Hose von Ital-Design, über Amazon ca. 24 Euro
  10. Weiße Schlaghose von heine Style, ca. 25 Euro

Weitere Mode-News, die ihr nicht verpassen solltet:

ZARA-Sale: Diese Teile brauchen wir sofort!

Boots: DIESE Modelle kaschieren kräftige Fußgelenke

Jeans: Diese eine Passform finden Männer an Frauen sexy