Fashion

Schlange stehen: Gürtel von Laurèl

Von GRAZIA am Donnerstag, 23. August 2012 um 17:15 Uhr

Der hat uns gerade noch gefehlt – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Einen Reptil-Gürtel wie den von Laurèl haben wir schon lange gesucht. Doch, genau wie sein tierisches Vorbild, ist er scheu und schwer zu finden ...

Während Britney Spears aktuell via Twitter nach der Schlange sucht, die sie 2001 bei ihrem legendären „I am a slave for you“-Auftritt unterstützte, haben wir unser Lieblingsreptil schon gefunden: den Schlangenmuster-Gürtel von Laurèl.

Mit seiner knalligen Farbe und seiner schönen Metallschließe, hat er sich direkt in unser Modeherz geschlängelt. Und das Beste: Er besteht nicht aus echter Schlangenhaut – im Gegenteil zu Britneys Python!

Gürtel von Laurèl, ca. 90 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen