Fashion

Schlangenmuster: Die schönsten Teile im angesagten Snake-Print

Von Linnea am Mittwoch, 21. November 2018 um 15:48 Uhr

Einer der großen Trends der aktuellen Saison ist der Snake-Print. Wie ihr in am besten in Szene setzt und welche Teile ihr jetzt schon ausführen könnt, haben wir für euch ausgemacht…

Auch wenn der Herbst uns immer noch mit schönem Wetter und teilweise sogar Temperaturen im zweistelligen Bereich verwöhnt, ist es, zumindest modisch gesehen, von Vorteil, bereits über die Trends des kommenden Winters bescheid zu wissen. Neben den wichtigsten Farben, die uns auch in den kühlen Monaten begleiten werden, steht das Schlangenmuster ebenfalls weiterhin weit oben im Fashion-Kurs und deshalb haben wir uns für euch in den angesagtesten Onlineshops umgeschaut und die coolsten Pieces im stylischen Snake-Print zusammengestellt, die ihr schon jetzt ausführen könnt und die euch stilsicher durch die dunkle Jahreszeit wandern lassen. Worauf wartet ihr noch, Ladies?

So kombiniert ihr das Schlangenmuster richtig

Ja, wir geben es zu: Prints können in Sachen Styling ganz schön knifflig sein – dazu gehört das Schlangenmuster aber zum Glück nicht! Egal ob ihr eine Bluse, ein Jacke, eine Hose oder einen Rock in dem Motiv wählt (ja, in den kommenden Monaten sehen wir es wirklich auf allen Pieces und in zahlreichen Shades), es harmoniert sowohl zu allen Abstufungen von Weiß, Beige und Nude als auch zu herbstlichen Nuancen à la Senfgelb, Bordeaux oder Khaki perfekt. Die wirklich mutigen Fashionistas tragen den Snake-Print sogar im All-over-Look – hierbei solltet ihr nur stets darauf achten, dass es sich um dieselben Sets, beispielsweise aus Rock und Blazer, handelt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

: @shotbygio New York Fashion Week SS19

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

: @monika.victoria_photography PFW SS19

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 

Bei den Accessoires heißt es im Falle des Schlangenmusters: Weniger ist mehr! Greift hier am Besten auf filigrane Stücke, wie beispielsweise Ringe, eine zarte Kette oder Ohrringe, in einem funkelnden Goldton zurück. Übrigens machen Schuhe, Statement-Bags oder Schmuckstücke im Snake-Print auch eine sehr gute Figur und können gerade klassischeren Looks ein perfekts Finish verleihen. Obwohl das Motiv bereits im aktuellen Herbst zur Höchstform aufgelaufen ist, lassen sich die stylischen Items auch im Winter wunderbar in all eure Outfits integrieren und können in dem kommenden, kühlen Monaten mit wärmeren Pieces weitergetragen werden – eine Investition lohnt sich, versprochen!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

: @thestreetvibe PFW SS19

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Ihr merkt also, dass ihr ohne ein Teil im angesagten Schlangenmuster auf keinen Fall in den Winter starten solltet – die schönsten Teile im Snake-Print findet ihr in unserer Bildergalerie.

Weitere, spannende Mode-News könnt ihr hier nachlesen:

Kleider: Diese Modelle sehen viel teurer aus als sie sind

Schluppenmäntel und -jacken mit Knotendetails sind DER Trend für den Herbst

find.: Diese günstigen Teile von Amazons Modemarke sehen richtig teuer aus