Fashion

Schlaues Buch: Das BookBook Case

Von GRAZIA am Donnerstag, 17. Juni 2010 um 18:18 Uhr

Das MacBook Pro ist unser absolutes Lieblingsbuch. Dank dem BookBook Case aus Leder sieht es jetzt auch genau so aus.

Den ganzen Tag starren wir auf diesen Bildschirm, morgens, mittags, abends - wann haben wir eigentlich das letzte Mal ein gutes Buch gelesen? Wir geben zu, unser Intellektuellen-Status hat etwas gelitten, seit wir mit unserer Fensterglas-Streberbrille aufgeflogen sind. Aber Rettung naht! Das neue BookBook Case für unser MacBook Pro sieht von außen aus wie ein wertvoller Antiquariatsfund.

Das lederne Laptopcase schützt unseren liebsten Begleiter vor Kratzern, Stößen und anderen Unannehmlichkeiten und verwandelt uns rein optisch in Harvard-Absolventen. Sexy Harvard-Absolventen. Genial! Aber das "echte" Buch auf unserem Nachttisch nehmen wir uns jetzt auch endlich vor. Versprochen.

Themen
BookBook Case