Fashion

Schmuck-Sandalen: Das sind die neuen Trend-Schuhe für den Sommer

Von Isabella.DiBiase am Sonntag, 12. Mai 2019 um 11:38 Uhr

Der Sommer steht vor der Tür! Höchste Zeit also, unseren Kleiderschrank auf die warmen Temperaturen vorzubereiten. Wir haben den neuesten Trend-Schuh für die heiße Saison bereits entdeckt: Schmuck-Sandalen...

Ob aus Leder, mit Riemchen, Plateausohlen oder Kitten-HeelsSandalen sind ein fester Bestandteil unserer Sommer-Garderobe. Zum Glück gibt es sie deshalb auch in so vielen verschiedenen Varianten (die coolsten Modelle findet ihr übrigens hier)! Doch beim Scrollen durch unseren Instagram-Feed sind uns einige immer wiederkehrende Details an den It-Tretern aufgefallen: Schmuck, Strass und Glitzer. Genau, in der kommenden Saison bekommen unsere Lieblingsschuhe nämlich ein kostbares Update, und zwar in Form von Edelsteinen! Welche Modelle ihr jetzt sofort shoppen solltet, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie...

Schmuck-Sandalen: Diese Modelle tragen wir jetzt

Stars und Blogger machen es vor und tragen jetzt schon DEN Trend-Schuh der kommenden Saison: Schmuck-Sandalen! Unser absoluter Favorit unter den vielen verschiedenen Modellen ist ganz klar der Stiletto. Bei solch einem Schuh können wir über den Bequemlichkeitsfaktor ruhig hinwegschauen, doch auch für diejenigen, die schlichtere Alltagsmodelle bevorzugen, haben wir eine Alternative (oder sogar mehrere): Treter mit Block-, Keil- oder Kitten-Absatz eignen sich beispielsweise perfekt für Sommerspaziergänge an der Promenade entlang. Flache Modelle in Form von Espadrilles dagegen, können zu euren treuesten Begleitern für die heiße Jahreszeit werden. Dabei natürlich ganz wichtig: Je mehr Schmuckverzierungen, desto besser! 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da Chiara Ferragni Collection (@chiaraferragnicollection) in data:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da XENIA ADONTS (@xeniaadonts) in data:

So stylen wir Schmuck-Sandalen richtig

Ladies, wir haben also festgestellt, dass Edelsteine, Strass und Glitzer im Sommer 2019 auf jeden Fall auf unsere Sandalen gehören. Viele werden sich jetzt wahrscheinlich fragen, wie man die Treterchen am geschicktesten in Szene setzt, ohne dabei overdressed zu wirken. Keine Sorge, denn wie bei jedem anderen Schuh auch macht das richtige Styling das Outfit aus: Schmuck-Sandaletten eignen sich also sowohl für einen heißen Party-Look, als auch für ein einfaches Lunch-Date mit den Freundinnen. Da sie mit hohem Absatz an sich schon sehr auffällig sind, solltet ihr abends eher zu einem schlichten Kleid greifen, wie beispielsweise einem Slip-DressAchtet bei der Accessoire-Wahl aber unbedingt darauf, dass Halskette, Ohrringe & Co. auf den Schmuck eurer Schuhe abgestimmt sind – das Gleiche gilt übrigens auch für tagsüber. Bei Tageslicht dürfen es dann gerne auch flache Modelle oder lässige Mules sein, die einfach perfekt zu Jeans und Crop-Top passen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) in data:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da XENIA ADONTS (@xeniaadonts) in data:

Lust auf Shoppen bekommen? Dann schaut euch doch gerne in unserer Bildergalerie um, dort findet ihr die schönsten Schmuck-Sandalen für den Sommer...

Diese weiteren Fashion-Themen dürften euch interessieren:

Kleider mit Puffärmeln: Diese schönen Modelle liegen jetzt im Trend

Geknotete Oberteile: So stylen wir die Trendteile im Sommer