Schmuck-Trends 2022: Diese 6 Schmuckstücke sichern wir uns jetzt schon für den Herbst

Schmuck-Trends 2022: Diese 6 Schmuckstücke sichern wir uns jetzt schon für den Herbst

Wir pimpen mal wieder unser Repertoire in Sachen Schmuck auf und shoppen jetzt schon einmal ein paar neue Teile für die kommende Saison. Welche das sind, das erzählen wir euch hier!

Langsam, aber sicher steht die goldene Jahreszeit vor der Tür und da wollen wir mode- und beautytechnisch natürlich vorbereitet sein. So golden und schön glänzend wie der Herbst, so soll auch unser Schmuck aussehen, aber keine Sorge, es ist sowohl etwas für Silber, als auch Gold Fans dabei! Was in diesem Herbst total angesagt ist? Auf jeden Fall filigrane Schmuckstücke mit kleinen Eyecatchern sind in. Leichtigkeit und Eleganz spielen bei diesem Thema ebenfalls eine wichtige Rolle und liegen im Herbst bei Schmuck total im Trend. Mit welchen fünf Accessoires ihr in keinster Weise falsch liegen werdet in der kommenden Saison, das sagen wir euch jetzt!

Paris Fashion Week Streetstyle Frau trägt weiße Jacke Sonnenbrille
© Imaxtree

5 Accessoires in Gold und Silber, die jetzt alle tragen wollen

Weil wir in diesem Jahr eher auf Teile setzen, die etwas schlichter sind und jedem Outfit durch ihren Look einen edleren und chiceren Look geben, haben wir uns für Teile entschieden, die hochwertig aussehen. Das Armband von Sence Copenhagen ist ein Muss. Denn die Farbe Gold ist nicht das einzige Merkmal, das uns gut gefällt. Dazu kommt das doppelt gewickelte Design, dass es nach zwei Armbändern aussehen lässt und die Kette, die aus Kugeln gemacht ist. Wir sehen es schon förmlich an unseren Armen.

Außerdem schnappen wir uns jetzt schon für den Herbst den goldenen Ring von & Other Stories. Zart und elegant kommt dieser in Kettengliederform daher und macht jede Hand zu einem wahren Hingucker. Da sind euch die Komplimente sicher. Wer lieber auf Silber im Herbst setzen möchte, der greift zu den kleinen Ohrringen von ariane ernst, die sich perfekt zu jedem Look tragen lassen. Eine glänzende Oberfläche in Silber trifft auf ein verspieltes Spiral-Design.

Zudem setzen wir für einen "Wow-Effekt" auf die wunderschöne Perlenkette mit goldenen Details von Astrid & Miyu. All unsere Favoriten findet ihr noch einmal in der Bildergalerie – enjoy!

Lade weitere Inhalte ...