Schmuck-Trends 2022: Diese Schmuckstücke legen wir nie ab

Schmuck-Trends 2022: Diese Schmuckstücke legen wir nie ab

Schmuck gehört mindestens genauso zu einem gelungenen Outfit wie Schuhe, Tasche und Co.! Einige Schmuckstücke tragen wir tatsächlich so gut wie jeden Tag und legen sie (bis auf ein paar Ausnahmen) gar nicht erst ab.

Ohne unsere liebsten Schmuckstücke verlassen wir wirklich nie das Haus, denn ganz ohne Ringe, Kette und Co. fühlen wir uns fast schon ein bisschen nackt. Zudem besitzen die funkelnden Pieces die Fähigkeit, jedes noch so schlichte Outfit zu einem besonderen zu machen und es ganz nebenbei optisch aufzuwerten. Bei der Wahl unserer Schmuckstücke achten wir darauf, dass es Teile sind, die ständig zum Einsatz kommen und sich zu sämtlichen Anlässen eignen, sodass wir sie kaum ablegen müssen. 

3 Schmuckstücke, die sich für jeden Anlass eignen

Gold und Silber gehören nicht zusammen? Falsch gedacht, denn ihr müsst euch längst nicht mehr zwischen den beiden entscheiden – viel mehr liegt es momentan wieder voll im Trend, goldene und silberne Schmuckstücke zu layern, wodurch eine besonders coole Optik entsteht. Doch nun kommen wir zu 3 Schmuckstücken, die wir rauf und runter tragen: Da wären zum einen die Hoop Ohrringe von COS im glänzenden Gold, welche die perfekte Mischung aus elegant und lässig darstellen, weshalb wir sie sowohl im Alltag als auch zu glamouröseren Anlässen (also eigentlich immer) tragen.

Zum anderen haben wir uns in das ebenfalls goldfarbene Figaro Armband von DEAR DARLING BERLIN verliebt, das filigran daherkommt, allerdings nicht untergeht und unser Handgelenkt schmückt. Aus der "Silber-Familie" hat es uns vor allem die grobgliederige Kette von fafe collection angetan, welche ein stylischer Hingucker ist, aber ebenfalls nicht zu prägnant erscheint. Ihr seid neugierig geworden? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie.

© imaxtree

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...