Fashion

Schmucklieblinge der GRAZIA-Redaktion für die Festtage

Von Isabella.DiBiase am Montag, 10. Dezember 2018 um 15:09 Uhr

Die Festtage rücken immer näher und jeder weiß, dass kein Outfit als perfekt bezeichnet werden kann, bis das letzte Detail nicht sitzt! Deswegen haben wir euch die Schmucklieblinge der GRAZIA-Redaktion zum Nachshoppen zusammengestellt...

Über die schönsten Kleider in Rot und Schwarz, sowie die perfekten Schuhe und Taschen für die Festtage, haben wir euch bereits aufgeklärt. Jedoch, gibt es kein Fashion-Piece was euer nächstes Party-Outfit so gut abrunden wird, wie ein stylisches Schmuckstück. Ketten, Ohrringe & Co. können dieses Jahr entweder dezent zu euren Dresses getragen werden, oder als funkelnder Akzent den Look ausmachen. Welche die Schmucktrends für diese Saison sind, wisst ihr schon, doch was die Festzeit betrifft, legen wir an Weihnachten, Silvester & Co. gerne noch einen drauf, denn mehr ist in diesem Fall mehr! Die absoluten Lieblinge der GRAZIA-Redaktion findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen...

Diesen Schmuck tragen wir an den Festtagen

Einer der angesagtesten Trends dieses Jahres sind ja wohl Statement-Halsketten, zu denen die Devise "je größer und auffälliger, desto besser" perfekt passt. Am liebsten tragen wir die Schmuckstücke nämlich nicht alleine, sondern im Layering, sowie in Kombination mit dünneren Modellen und dezenten Anhängern. Allgemein gilt bei Schmuck die Regel Silber, Gold und Rosé nicht zu vermischen, doch in diesem Fall machen wir gerne eine Ausnahme und tragen die Farben im Match.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

Nicht nur unsere Hälse sind nun Opfer des Layering-Trends geworden, auch unsere Arme – oder genauer gesagt unsere Armbänder – können dem nicht entkommen. Hier könnt ihr übertreiben und euer Handgelenk durch stylische Bangles und Kettchen in Szene setzen: Kostbare Charms und Anhänger machen die Schmuckstücke zu etwas Besonderem und eignen sich außerdem perfekt als Last-Minute-Geschenke, denn die vielfältige Auswahl die es beispielsweise bei Pandora gibt, bietet einfach für jeden Geschmack ein passendes Piece. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 🕊 (@carodaur) am

Wer etwas dezenter durch die Festtage wandern möchte, der sollte zu dem richtigen Paar an Ohrringen greifen. Creolen sind dieses Jahr besonders angesagt, aber auch bei großen Statement-Modellen könnt ihr nichts falsch machen. Besonders zu hochgesteckten Haaren sehen diese Schmuckstücke klasse aus und bringen außerdem noch eurer Gesicht elegant zur Geltung. Ohrenstecker dagegen, sind zwar nicht so auffällig, sehen aber – wenn mit Strass- oder Swarovskisteinen besetzt – unheimlich hochwertig aus und frischen somit jeden Look auf. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

Die Schmucklieblinge der GRAZIA-Redaktion für die kommenden Festtage findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen... 💫

Diese weiteren Styles für die Festtage könnten euch ebenfalls interessieren:

In diesen Pullovern funkeln wir an Weihnachten, Silvester & Co.

Festtags-Looks: Das sind die schönsten Party-Outfits der Celebrities

Lidschatten für die Festtage: So glamourös wird unser weihnachtliches Make-up