Fashion

Schmuckstück: Jessica Alba für Piaget

Von GRAZIA am Dienstag, 3. Mai 2011 um 16:46 Uhr

Für Hollywood-Star Jessica Alba läuft es gerade nicht nur privat glänzend: Die schwangere Schauspielerin wurde vom Schweizer Schmuck- und Uhrenlabel Piaget zur Botschafterin der Schmuckkollektion "Possession" erkoren.

Ihre Augen funkeln vor Glück! Doch das ist nicht das Einzige, was an Jessica Alba blitzt und blinkt: Die Schauspielerin trägt auf den aktuellen Kampagnenbildern von Piaget wunderschöne Halsketten, Armreifen, Ringe und andere faszinierende Schmuckstücke aus Weiß- Gelb- und Roségold, die zum Teil mit Diamanten besetzt sind.

Als Botschafterin der Schmuckkollektion "Possession" wurde sie von einem der renommiertesten Fotografen der Welt abgelichtet: Patrick Demarchelier. Der Künstler ist berühmt für seine glamourösen Modefotos und atemberaubenden Portraitaufnahmen.

Die Bilder sind so schön geworden, dass wir kaum sagen können, was uns mehr in den Bann zieht: Jessica Alba oder die wunderschönen Accessoires.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...