Fashion

Schöner Shoppen mit Iris & Ink von The Outnet

Von GRAZIA am Freitag, 28. September 2012 um 15:39 Uhr

Eigentlich stellen wir an dieser Stelle immer nur ein Produkt vor. Eigentlich. Doch für Iris & Ink, das geniale Label des Onlineshops "The Outnet", machen wir gerne eine Ausnahme und zeigen gleich drei „Produkte des Tages“ auf einmal.

Als ob wir auf The Outnet nicht eh schon immer genug Kleider, Tops, Hosen Röcke und und und finden würden! Jetzt gibt es noch eine weitere Shopping-Versuchung, die auf den Namen "Iris & Ink" hört.

Das neue Label ist exklusiv bei The Outnet erhältlich und die Basic-Entwürfe sollen die extravaganten Designerlooks von Balmain, Alexander Wang, Stella McCartney und Co. ergänzen.

Eine coole Idee, die auch funktioniert. Einen kleinen Kritikpunkt haben wir dennoch:

Die weiße Schluppenbluse, das grüne Seidentop und der Pfirsich-Cashmere-Pullover und all die anderen schönen Designs sind eigentlich viel zu schade, um sie nur als Beiwerk zu den anderen Highfashion-Looks zu tragen!

Übrigens, die Schluppenbluse ist der Star des Styling-Videos mit Bloggerin Leandra Medine von Man Repeller. In einem von insgesamt fünf Clips, erklärt sie uns wie man Statement Pants richtig kombiniert.

Anklicken, anschauen, nachstylen!

Schluppenbluse 116 Euro, Pullover 158 Euro und Seidentop 73 Euro alles von Iris & Ink über The outnet.com

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen