Fashion

Schuh-B-du! Beyoncé designt Schuhe mit Giuseppe Zanotti

Von Susan am Dienstag, 24. März 2015 um 13:00 Uhr

Eins ist klar: Beyoncé wird so schnell wohl nicht langweilig. Jetzt geht sie auch noch unter die Designer! Wir haben mehr Infos zu den Beyoncé-Heels.

Den Schuhschrank (bzw. das Schuhzimmer, Schuhhaus...) von Beyoncé (33) würden wir ohne weiteres übernehmen. Aber Queen B hat nicht nur coole Heels, sondern designt jetzt auch selbst welche.

Zusammen mit Designer Giuseppe Zanotti wird sie den ultimativen Beyoncé-High-Heel entwerfen. Da erwarten wir keine Kitten Heels...

Der Designer hat gegenüber „Forbes" schon ein paar Details verraten. Es wird auf jeden Fall ein Stiletto mit Plateau (was auch sonst?!)! „Beyoncé hat sehr genaue Ideen - sie weiß genau was sie will. Gerade arbeite ich mit ihrem Stylisten daran, den Schuh fertigzustellen. Und Beyoncé sagt dann was sie mag und was sie nicht mag. Es wird nur einen Schuh geben."

Genaue Ansagen von Powerfrau Beyoncé? Da sind wir uns sicher!