Fashion

Schuh-Trend 2018: Mit DIESEN Boots rocken wir die Straßen

Von Marvena am Freitag, 16. Februar 2018 um 17:24 Uhr

"These Boots are made for walking..." - Beim Anblick des neusten Schuh-Trends kommt uns doch glatt einer unserer Lieblingssongs von Nancy Sinatra in den Kopf…

Nachdem in der vergangenen Saison weiße Stiefel und Boots unsere Füße zierten, wandern in dieser Saison feurig-rote Treter in allen Formen in unseren Schuhschrank. Die heißen Modelle konnten wir das erste Mal auf den Laufstegen in New York, London und Paris bewundern. Zur New York Fashion Week haben wir schließlich die coolen Pieces auf den Straßen des Big Apples an Models, Bloggern und Celebrities gespottet und konnten uns schon erste Inspirationen holen.👏

Dank der roten Boots wird jedes Outfit zum Hingucker

Von Overknees über Ankle Boots, bis hin zu coolen Cowboystiefeln – in unseren liebsten Onlineshops stoßen wir direkt auf trendige Must-haves aus Leder, Samt oder Lack und wir haben uns sofort in diesen Trend verliebt. Das Beste: Diese Treter sind echte Allrounder. Egal ob zum #AllBlack-Look, zur Mom-Jeans oder zum cleanen Zweiteiler, die trendigen Pieces verwandeln einfach jeden Look zum Eye-Catcher und dürfen in unserer Schuhsammlung auf gar keinen Fall fehlen.😏

Doch Vorsicht: Beim Styling ist Zurückhaltung angesagt. Die Kombi aus roten Lack-Overknees und Mini-Rock kann schnell ordinär wirken. Greift lieber zur lässigen Jeans oder zu einem knöchelhohen Modell aus Samt.🙆

Unser digitaler Einkaufskorb ist schon prall gefüllt und um euch die Suche nach dem perfekten Piece zu erleichtern, haben wir eine kleine Auswahl für euch:

 

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Artikel enthält Affiliate-Links