Fashion

Schuh-Trend: Die schönsten Boots in Braun für den Winter

Von Hannah am Mittwoch, 24. November 2021 um 15:07 Uhr

In großen Schritten nähern wir uns dem Winter und bereits jetzt haben wir es mit eisigen Temperaturen zu tun. Diese Saison setzen wir auf stylische Boots in der Trendfarbe Braun, welche die perfekten Begleiter für Wind und Wetter sind.

In weniger als einem Monat feiert der Winter seinen kalendarischen Beginn, doch bereits jetzt beschert uns der Herbst eisige Temperaturen, die dazu einladen, in wärmende Outfits zu schlüpfen. Stets mit Fokus auf den angesagtesten Trends haben wir unsere Garderobe bereits für die kalten Monate gewappnet und in diesem Zuge kuschelige Strickkleider, coole Lammfelljacken, schmeichelnde Jeans, flauschige Pullover und natürlich einen langen Puffercoat in unseren Kleiderschrank einziehen lassen, damit sichergestellt wird, dass wir stilsicher unterwegs sind. Mindestens genauso wichtig ist jedoch das passende Schuhwerk, das jedes Outfit erst so richtig abrundet und garantiert, dass wir keine kalten Füße bekommen. Auf der Suche nach dem perfekten Modell sind wir bei der Marke Copenhagen Studios innerhalb kürzester Zeit fündig geworden und haben uns in ganz bestimmte braune Boots schockverliebt...

Im Winter 2021 setzen wir auf braune Boots

2021 führt an der Trendfarbe Braun kein Weg dran vorbei – vor allem ein sattes Schokobraun feiert aktuell seine Hochphase und so haben wir uns bereits Hosen sowie Pullover und Jacken in der Nuance zugelegt, welche allesamt hochwertig aussehen. Das Repertoire wird nun um den halbhohen Stiefel von Copenhagen Studios erweitert, welcher ein zeitloses Erscheinungsbild abgibt und aus reinem Leder besteht. Das matte Finish des Velours sticht ins Auge und ohnehin liegt der Schuh durch seine derbe Plateausohle voll im Trend. Kein unwichtiger Aspekt: Das Modell ist superbequem! Es wird noch besser, denn anlässlich des Launches unseres eigenen GRAZIA Shops ergattert ihr das Objekt der Begierde, welches über Stylebop erhältlich ist, 15 Prozent reduziert, wodurch die Boots nur noch circa 212 statt circa 250 Euro kosten...😍

So kombinieren wir die Boots am liebsten

Die stylischen Boots sind wahre Allrounder und lassen sich demnach vielseitig kombinieren. So eignen sie sich ideal als Alltagsbegleiter zu einer coolen Lederhose, einem Grobstrickpullover und einer kurzen Pufferjacke oder elegant zu einem Kleid und einem langen Mantel. Dabei setzen wir farblich auf helle Cremetöne, schlichtes Schwarz oder einen All-over-Look in Braun – in jedem Fall werten die Treter das Herbst und auch Winter Outfit auf!

Weitere tolle Pieces für den Winter, die ihr aktuell vergünstigt shoppt, findet ihr hier...

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.