Schuh-Trends 2022: 3 Sneaker von Tamaris, die alle stylischen Frauen lieben

Schuh-Trends 2022: 3 Sneaker von Tamaris, die alle stylischen Frauen lieben

Wenn es um Schuhe geht, dann gehört das Label Tamaris zu einer unserer ersten Anlaufstellen! Uns so sind wir auch diesmal fündig geworden und haben 3 Sneaker entdeckt, die alle stylischen Frauen lieben.

Während Boots oder Sandalen lediglich kurzweilig für die kalte beziehungsweise die warme Jahreszeit unsere Füße zieren, gibt es in unserem Kleiderschrank auch ein Schuh, der uns das ganze Jahr über treu begleitet. Die Rede ist natürlich von Sneakern. Die sportlichen Treter sorgen nicht nur für einen stilsicheren Stand, sie lassen sich auch wirklich zu jedem Outfit kombinieren – ob nun lässig, elegant oder edgy. Da die Auswahl an Sneakern allerdings so riesig ist, haben wir schon einmal aussortiert und euch in der Bildergalerie 3 angesagte Modelle von Tamaris, auf die sämtliche stylischen Frauen setzen, zum Nachshoppen verlinkt.

Diese Tamaris-Treter tragen alle stylischen Frauen

Von lässigen Sneakern können wir einfach nicht genug bekommen, schließlich machen uns die sportlichen Treter das Styling kinderleicht. Besonders weiße Modelle sind absolute Allrounder und dürfen in dem Repertoire stylischer Frauen auf keinen Fall fehlen. Doch auch Designs in gedecktem Off-White oder Pieces in klassischem Taupe wirken elegant und gleichzeitig modern und können zu wirklich allen Teilen eurer Garderobe kombiniert werden. Zum Glück hat das Label Tamaris genau die richtigen Styles in seinem Repertoire: ein weißer Sneaker aus Ledereine Leder-Variante in Taupe und ein Plattform Sneaker in Off-White. Alle drei Modelle gehören zu den zeitlosen Klassikern unter den Sneaker und werden daher auch von sämtlichen Stilikonen rauf und runter getragen – uns bald eingeschlossen.

Weitere angesagte Sneaker, in denen euch ein stilsicherer Auftritt garantiert ist, findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...