Schuh-Trends 2022: 4 Modelle in Candy-Pink, die euch umhauen werden

Schuh-Trends 2022: 4 Modelle in Candy-Pink, die euch umhauen werden

Welche Farbe bei Schuhen gerade total angesagt ist? Wir verraten es euch und zeigen euch auch gleich noch vier schöne Stücke, die ihr euch unbedingt zulegen solltet.

Candy-Pink ist neben einem knalligen Orange, DIE Farbe, die uns immer und immer wieder im Sommer begegnet und die alle stylischen Frauen rauf und runter tragen. Ein Blick in unseren Instagram Feed, in dem sich die angesagtesten Fashionistas tummeln, verrät uns, dass vor allem Schuhe in der angesagten Farben die Trendteile schlechthin sind. Und nicht nur die hohen Heels von Maison Valentino haben es uns angetan, auch wir haben das eine oder andere schöne Modell in petto.

Diese Schuhe tragen wir jetzt rauf und runter

Die Designermarke Maison Valentino hat mit dem Trend unter den Schuhen begonnen und Candy-Pink zu der angesagtesten Farbe an Sandalen & Co. gemacht. Und wir müssen ehrlich zugeben, dass wir den Ton wirklich lieben. Denn das Candy-Pink macht an jedem Fuß etwas her und ist ein Eyecatcher. Dazu passt perfekt die Farbe Weiß oder etwas anderes in Pink. Denn der Allover-Look in der Farbe ist ein Highlight, wie auch Caro Daur uns beweist. Ihr wollt die schönen Styles nachkreieren? Kein Problem, wie wäre es mit der gemütlichen und trotzdem angesagten Sandale von Tommy Hilfiger in dem Ton? Aber auch die pinke Sandale von H&M mit Riemen an den Füßen und den Fersen ist eine unserer Favoriten. Den absoluten Valentino Vibe versprüht unser letzter Schuh. Nicht ganz so hoch und nicht ganz so viel Plateau wie der Designerschuh, aber trotzdem total angesagt ist die Sandale mit Absatz von & Other Stories. Alle Details der schönen Teile findet ihr auch noch einmal in der Bildergalerie.

Noch mehr Must-haves in Sachen Schuhen findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...