Schuh-Trends 2022: 4 Sandalen, die ihr bei der Hitze kaum an euren Füßen merkt

Schuh-Trends 2022: 4 Sandalen, die ihr bei der Hitze kaum an euren Füßen merkt

Ihr wollt gern Sandalen haben, die nicht an den Füßen drücken oder ungemütlich sind? Dann seid ihr hier genau richtig, denn wir haben tolle Schuhe in petto, die richtig bequem sind ...

Klar, Sandalen sind das perfekte Schuhwerk, das ihr für einen sommerlichen Tag, an dem es so richtig heiß werden soll, auswählen könnt, aber auch zwischen diesen Schuhen gibt es Unterschiede. So manche Sandalen kleben regelrecht an den Füßen, lassen sie mehr schwitzen oder drücken und machen somit unschöne Blasen.

Deswegen haben wir uns auf die Suche nach wirklich bequemen und gemütlichen Schuhen gemacht, zu denen ihr ohne Bedenken bei hohen Temperaturen greifen könnt. Vier Sandalen sind dabei unsere absoluten Favoriten, die ihr nicht verpassen wollt.

Diese Schuhe werdet ihr bei den sommerlichen Temperaturen rauf und runter tragen

Auch wenn wir für die Sandalen den einen oder anderen Cent mehr ausgeben müssen, lohnt sich die Investition in die "Arizona"-Sandalen von Birkenstock. Warum? Neben der Bequemlichkeit punkten die Schuhe auch mit ihrem chicen Look aus schwarzem Lackleder. Jeansshorts und Trägertop an und die warmen Tage können euch nichts mehr anhaben. Aber auch mit dem zweiten Paar legt ihr einen stylischen Auftritt hin, wohin auch immer ihr gehen werdet. Denn die Eyecatcher von COS sind in einem angesagten Flieder-Ton und dazu noch unendlich gemütlich. Denn dafür sorgt ein ganz bestimmtes Material, aus dem die Sohle gefertigt ist: "Bloom Algae Foam™". Das ist ein innovativer Schaum, der gleichzeitig der Umwelt zugutekommt.

Und auch unser nächster Favorit hat es in sich und ist von der dänischen Schuhmarke, die unsere Herzen durch ihre tollen Kreationen regelmäßig höher schlagen lässt. Heute sind es die "CPH811 Neopren Ocean" von Copenhagen Studios, die mit dem Mix aus den Farben Schwarz und Grün ein echtes Highlight an den Füßen sind. Dazu ist die weiche und bequeme Sandale, wie der Name uns schon verrät, aus Neopren, Leder und Gummi gefertigt und lässt uns damit wie auf Wolken laufen. Wir können euch garantieren, mit diesen drei stylischen und gemütlichen Schuhen werdet ihr perfekt durch die heißen Tage kommen und genau deshalb solltet ihr sie jetzt schnell nachkaufen.

Weitere schöne Schuhe für den Sommer findet ihr auch hier:

Lade weitere Inhalte ...