Schuh-Trends 2022: 5 Modelle von Tamaris, die wir uns jetzt für den Herbst sichern

Schuh-Trends 2022: 5 Modelle von Tamaris, die wir uns jetzt für den Herbst sichern

Wenn wir unsere Schuhauswahl für den Herbst zusammenstellen, dürfen bestimmte Modelle einfach nicht fehlen. Welche Must-haves das sind und wo wir die schönen Styles nachshoppen können, erfahrt ihr hier!

In diesen Tagen sind wir schon wieder auf diversen Shopping-Seiten unterwegs und halten nach den neusten Trends und It-Pieces Ausschau. Dabei entdecken wir den einen oder anderen Mantel, vielleicht eine schöne Hose und auch Schuhe für den Herbst und Winter stehen ganz weit oben auf der Liste. Denn in die investieren wir immer mal wieder. Und dann soll es auch etwas Stilsicheres und Modisches sein, für das wir auch das eine oder andere Komplimente erhalten. Und auf welche Marke wir dann zurückgreifen? Wir setzen auf Tamaris, die sich als Shop auf Schuhe spezialisiert haben.

Diese Schuhe kaufen wir jetzt bereits für die kühlen Tage

Welche Modelle bald in unseren Warenkorb wandern? Auf jeden Fall sollte etwas Bequemes dabei sein, mit denen wir einen Spaziergang durch das bunte Herbstlaub im Wald machen können. Dafür eignet sich die beige Stiefelette von Tamaris durch die dicke Profilsohle und dem bequemen Fußbett ausgezeichnet.

Aber auch ein Schuh für den Abend darf nicht fehlen, denn wenn wir mit unseren Liebsten zum Essen gehen, setzen wir auf etwas Elegantes und Chices. Wir greifen da auch zu einem Modell aus dem Repertoire des Schuh-Herstellers und nehmen einen Stiefel mit Absatz in einem dunklen Braun. Das Teil aus echtem Leder zeichnet sich durch einen guten Halt und ein weiches Material aus.

Zu guter Letzt können wir auch auf eine Stiefelette mit klobiger Sohle in Schwarz nicht verzichten. Denn das schöne Modell liegt voll im Trend und kann zu einer Wide Leg Jeans und einem Trenchcoat kombiniert werden. Durch die Touch-it-Sohle ist die Stiefelette gemütlich zu tragen und begleitet euch durch den Herbst. In unserer Bildergalerie sind alle vier Schuhe für den Herbst mit allen Details zu bestaunen.

Lade weitere Inhalte ...