Schuh-Trends 2022: 5 Stiefel von H&M, die als Erstes ausverkauft sein werden

Schuh-Trends 2022: 5 Stiefel von H&M, die als Erstes ausverkauft sein werden

Ein, zwei, drei Paar neue Stiefel gefällig? Perfekt, denn die Modelle, die es bei H&M gibt, sind extrem stylisch. Um eines dieser zu ergattern, solltet ihr euch allerdings sputen, denn vermutlich sind die Trendteile schon bald ausgeshoppt.

Auch wenn uns noch einige heiße Sommertage bevorstehen: Schon in wenigen Wochen nimmt die Herbstzeit ihren Beginn und damit auch die Stiefel-Saison. Neben klassischen Lederjacken und Trenchcoats, Strickteilen und Sweatshirts lösen dann auch wunderschöne Boots unsere sommerliche Garderobe ab. Von Absatzstiefeletten bis hin zu Cowboy Boots sind es wieder einmal die verschiedensten Trends, die unsere Füße erobern. Aber ihr glaubt, um die coolsten Must-haves zu ergattern, habt ihr noch jede Menge Zeit? Nicht, wenn andere euch zuvorkommen und schließlich die beliebtesten Styles restlos ausverkauft sind.

Bei welchen Stiefel-Trends von H&M für den Herbst 2022 ihr deshalb schnell sein solltet, um sie zu ergattern, zeigen wir euch.

Ihr wollt ein Paar kniehohe Stiefel, das Modell im Westernstil, einen Schnürboot und am liebsten auch noch elegante Stiefeletten in Cremefarben? Dann geht es euch wie uns: Die Wunschliste ist unendlich. Umso besser, dass es beim Modekonzern H&M die schönsten Boots zu erschwinglichen Preisen gibt. Hier jagt nämlich ein Stiefel-Trend den nächsten und so findet garantiert jede:r Modeliebhaber:in ihren:seinen Favoriten aus veganem oder echtem Leder. Allerdings nur, solange noch alle Must-haves in stock sind.

Über das Styling der Stiefel von H&M braucht ihr euch außerdem keine Gedanken zu machen: Die Modelle lassen sich nach Lust und Laune kombinieren. Mit einem wunderschönen Kleid, der Lederhose und einer Oversize-Bluse oder einem Strickpulli und dem Jeansrock – die Möglichkeiten für einen angesagten Look sind endlos. Alle Boots entdeckt ihr zum Nachshoppen in unserer Galerie.

© imaxtree

Noch mehr Schuh-Trends für den Herbst entdeckt ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...