Schuh-Trends 2022: Alle lieben jetzt diese Cloud Sandalen von H&M

Schuh-Trends 2022: Alle lieben jetzt diese Cloud Sandalen von H&M

Aktuell meint es das Wetter gut mit uns, beschert warme Temperaturen sowie eine Menge Sonnenstunden und macht Vorfreude auf den Sommer. Also Ladys, Zeit für Sandalen! Vor allem Cloud Sandals sind dieses Jahr angesagt und wir haben unser Lieblingsmodell bereits ausgemacht. 

Das Wetter hat uns am Wochenende bereits einen Vorgeschmack auf den Sommer gegeben und die Temperaturen haben es ermöglicht, dass wir (endlich) wieder in Sandalen das Haus verlassen konnten. Vorher haben wir unseren Füßen eine kleine Blitz-Pediküre verpasst und nun sind auch diese absolut bereits für die warme Saison. Spätestens jetzt wird es also Zeit, wärmende Stiefel und flauschige UGG Boots in die Sommerpause zu verabschieden und Sandalen ins Schuhregal einziehen zu lassen.

Die Trends sind ständig im Wandel und so sind es in diesem Jahr vor allem Cloud Sandals, die unsere Fashion-Herzen höherschlagen lassen und von stylischen Frauen rauf und runter getragen werden. Warum wir die Schuhe so lieben und in welchem Modell wir durch den Sommer schreiten, erfahrt ihr jetzt. Kleiner Vorgeschmack: Schmerzende Fersen und unangenehme Blasen an den Füßen gehören der Vergangenheit an.

Cloud Sandals liegen momentan voll im Trend

Cloud Sandals lassen uns auf Wolke 7 schweben. Wie das gelingt? Die Riemen und meistens sogar die Sohle weisen eine dicke Polsterschicht auf, sodass unsere Füße selbst an heißen Tagen, wenn sie gerne mal etwas anschwellen, bestens gebettet sind. Genau so ist es auch bei unserem absoluten Lieblingsmodell, den Chunky Sandalen von H&M, die wir bereits jetzt gar nicht mehr ausziehen wollen. Die überkreuzten Zehenriemen sowie der praktische Fersenriemen sind von solch einer Polsterschicht überzogen, wodurch die Schuhe echte Hingucker sind.

Durch das zeitlose Schwarz können wir sie außerdem vielseitig kombinieren und so stylen wir die Sandalen am allerliebsten zu einer Wide Leg Jeans, Crop Top und Oversize-Blazer oder ganz einfach zu einem luftigen, romantischen Sommerkleid – in jedem Fall entsteht ein gelungener Look! Es wird noch besser: Mit einem Preis von knapp 30 Euro sind die Cloud Sandalen echte Schnäppchen, was man beim Anblick der Schuhe gar nicht vermuten würde. Ab in den Warenkorb mit den Trend-Teilen!

© PR

Weitere angesagte Sandalen findet ihr übrigens hier: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...