Schuh-Trends 2022: Alle stylischen Frauen wollen jetzt diesen Sneaker von New Balance

Schuh-Trends 2022: Alle stylischen Frauen wollen jetzt diesen Sneaker von New Balance

Derzeit geht ein bestimmter Sneaker von New Balance in den sozialen Medien durch die Decke. Ihr wollt wissen, von welchem Modell die Rede ist und warum es so besonders ist? Wir verraten es euch.

Wir als Mode-Redakteurinnen halten stets Ausschau nach den neuesten Trends. Vor allem im Bereich Fashion steuern wir hier gerne die Plattform Instagram an, da sich hier immer wieder die neuesten Trends in Sachen Fashion zeigen. Denn zahlreiche stylische Fashionistas und Stars versorgen uns täglich mit den neuesten Fashion-Pieces und geben uns ordentlich Inspo. Auf diese Weise konnten wir daher ausmachen, dass ein Sneaker von New Balance derzeit absolut im Trend liegt. Kein Wunder, denn die Sneaker im Retro-Running-Look sind derzeit voll angesagt. Doch statt auf die Laufbahn, spazieren wir in den gemütlichen, aber dennoch stylischen Tretern durch unseren Alltag – egal ob zum Coffee-Date, beim Spaziergang oder ins Office. Von welchem Turnschuh die Rede ist und wie ihr ihn am besten in Szene setzt, erfahrt ihr jetzt.

Auf diese Sneaker von New Balance setzen wir jetzt

Im Frühling zieht es uns vermehrt in die Natur und an die frische Luft. Dabei ist es sinnvoll, zu Sneakern zu greifen, die einerseits durch ihren Komfort bestechen, aber andererseits auch echte Hingucker sind, die uns einen stilvollen Auftritt verschaffen. Running Sneaker sind dabei derzeit ganz vorne mit dabei – vor allem die Modelle von New Balance überraschen uns immer wieder, so auch das Modell "327", das gerade einmal ungefähr 130 Euro kostet. An den Füßen zahlreicher Fashionistas entdecken wir zurzeit sehr häufig diesen Sneaker. Der Treter äußert sich durch ein Mesh-Obermaterial mit einem asymmetrischen N-Logo und Steppstiche in hochwertigem Verlours. Wie fühlen uns in den Sneakern nicht nur so, als ob wir auf Wolken laufen würden, sondern sie sind auch ein echter Eyecatcher und lassen sich vielseitig kombinieren. Im Alltag kombinieren wir das Trend-Piece gerne zur Flared Jeans, einem schlichten Top und einem Oversize-Blazer. Das Beste: Für das besagte Modell, das derzeit allen Fashionistas den Kopf verdreht, müssen wir nicht tief ins Portemonnaie greifen. Für gerade einmal 130 Euro sichert ihr euch den Fashion-Liebling von New Balance im GRAZIA Shop.

Weitere stylische Schuhe findet ihr hier zum direkten Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...