Schuh-Trends 2022: Auf den 3 Sandalen von Tamaris können wir stundenlang laufen

Schuh-Trends 2022: Auf den 3 Sandalen von Tamaris können wir stundenlang laufen

Einschneidende Riemchen, schmerzende Fersen, aufgescheuerte Haut: Wenn wir im Sommer in Sandalen schlüpfen, geht dies meist an unseren Füßen nicht spurlos vorbei. Doch wir sind bei Tamaris auf drei Sandalen gestoßen, die so bequem sind, dass wir stundenlang schmerzfrei laufen können.

Viele von uns kennen das Dilemma: Wir kaufen uns stylische Sandalen, stellen aber jedoch schon nach kurzer Zeit fest, dass unsere Füße schmerzen, wir Blasen bekommen und einfach nur den Wunsch danach haben, aus diesen Schuhen wieder heraus zu schlüpfen. Doch sobald die Temperaturen steigen und sich die Sonne vermehrt blicken lässt, haben wir das Bedürfnis nach offenen Schuhen, die uns möglichst viel Freiraum geben, aber dennoch stylisch sind. Zum Glück haben sich die Sandalen-Trends mittlerweile dem Bedürfnis nach Komfort und Trends angepasst, sodass wir bequem, aber dennoch modebewusst durch den Sommer spazieren. Doch welche drei Treter sind echte Hingucker, aber dennoch so bequem, dass wir stundenlang auf ihnen laufen können? Das erfahrt ihr jetzt.

Mit diesen bequemen Sandalen von Tamaris spazieren wir schmerzlos durch den Sommer

Auf unserer Suche nach stylischen, aber dennoch bequemen Sandalen ist uns sofort ein Modell ins Auge gestochen: Die rosegoldenen Sandalen in Lack-Optik von Tamaris, über den GRAZIA Shop ca. 40 Euro. Die Treter sind nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch durch die breiten Riemen und die Innensohle aus Leder äußerst komfortabel. Wir können stundenlang bequem, aber dennoch stylisch herumlaufen, ohne uns mit Fußschmerzen zu quälen.

Auch bei den goldenen Wedges aus Leder von Tamaris schlägt unser Fashionherz direkt höher (über den GRAZIA Shop ca. 70 Euro). Denn die Schuhe weisen eine dicke Sohle auf, sodass sie unseren Gang richtig abfedern und wir uns fühlen, als ob wir auf Wolken laufen. Zum sommerlichen Maxikleid oder luftigem Rock macht die Sandale eine gute Figur, aber euer Outfit sollte nicht zu figurbetont geschnitten sein, denn dann können die Trend-Treter schnell unvorteilhaft klobig wirken. Last but not least haben uns die Zehentrenner in Metallic-Optik von Tamaris den Kopf verdreht (über den GRAZIA Shop ca. 50 Euro). Sie sichern uns nicht nur einen stilvollen Auftritt, sondern dank des komfortablen Fußbetts müssen wir uns keine Sorgen vor schmerzenden Fersen, Blasen oder aufgescheuerter Haut machen.

Weitere sommerliche Must-haves entdeckt ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...