Schuh-Trends 2022: Bei der Stiefelette von Tamaris war es Liebe auf den ersten Blick

Schuh-Trends 2022: Bei der Stiefelette von Tamaris war es Liebe auf den ersten Blick

Stiefeletten sind die idealen Begleiter, um stylisch durch den Tag zu schreiten und den einen oder anderen Coffee-to-go zu holen. Wir haben bei Tamaris eine Stiefelette gespottet, die uns direkt um den Finger gewickelt hat.

© Getty Images
Nina Suess präsentiert uns einen All-over Look in Marc Cain und zeigt, wie cool schwarze Stiefeletten mit einem Absatz im Streetstyle aussehen

Welches Schuhwerk rundet unsere Outfits in der kalten Jahreszeit gekonnt ab? Na klar, Boots und Stiefeletten. Unter den Stiefel-Trends schaffen es in jeder Saison auffällige Modelle auf das Trend-Treppchen, unter anderem sind es in diesem Jahr Cowboy-Boots in einer kurzen und langen Schaftlänge. Trotz der alljährlichen stylischen Neuheiten erweisen sich Klassiker in jedem Jahr wieder als Go-to Pieces. Dazu zählen für uns definitiv schwarze Stiefeletten mit einem Absatz, denn die werten jedes noch so schlichte Outfit direkt auf. Wir haben euch ein Modell von Tamaris herausgesucht, welches auf ganzer Linie überzeugt. 

In die Lederstiefelette von Tamaris haben wir uns sofort verliebt

Schick und stylisch zugleich kommt die Lederstiefelette von Tamaris daher. Durch die schwarze Farbe und das schlichte Design komplettiert sie jedes Outfit im Herbst und Winter. Die zwei kleinen Schnallen am Schaft bieten einen kleinen Hingucker und verpassen dem kleinen Stiefel ein modisches Upgrade. Der Vorteil der Stiefelette liegt ganz klar im Material, denn das glatte Leder trotzt jedem Wetter und ist unempfindlich, sodass ihr auch viele Jahre etwas von dem Lieblingsschuh haben werdet. 

Kombinieren können wir die Tamaris Stiefelette zur weiten Stoffhose, um das Bein optisch zu strecken, aber auch zu einer Mom-Jeans oder einem Strickkleid – hier sind keine Grenzen gesetzt. Obenherum setzen wir auf kuscheligen Strick, werfen uns einen Wollmantel drüber und fertig ist der ideale Look für die kälteren Tage. We love!

Weitere stylische Stiefeletten für den Herbst und Winter haben wir hier für euch zusammengestellt:

Lade weitere Inhalte ...