Schuh-Trends 2022: Bei diesen stylischen Sneakern bekommt ihr garantiert keine Schweißfüße

Schuh-Trends 2022: Bei diesen stylischen Sneakern bekommt ihr garantiert keine Schweißfüße

Auch im Sommer setzen wir auf Sneaker, die uns stilvoll und mit einem hohen Tragekomfort durch den Alltag begleiten. Oftmals kommt es bei der Hitze allerdings zu einem kleinen "Problem" namens "Schweißfüße". Mit einem bestimmten Modell bleiben unsere Füße jedoch garantiert trocken und im Trend liegen die Turnschuhe obendrein.

Die Temperaturen schießen momentan immer wieder in die Höhe und wir verlassen nur noch in luftigen Outfits die Wohnung. Neben Sandalen setzen wir weiterhin auf stylische Sneaker, die wirklich zu jeder Jahreszeit ausgeführt werden können und uns regelrecht durch den Alltag schweben lassen. Mit einer "Sache" haben es bei der Hitze die meisten von uns zu tun – die Rede ist von Schweißfüßen, die sich nicht nur unangenehm anfühlen, sondern schneller als es einem lieb ist, auch mal streng riechen können. Doch: Damit ist im Sommer 2022 dank eines ganz besonderen Sneakers endlich Schluss.

Adieu Schweißfüße: Auf diese Sneaker setzen wir bei Hitze

Die "530" Sneaker von der beliebten Marke New Balance liegen nun schon seit einiger Zeit voll im Trend, was sich auch so schnell nicht ändern wird. Kein Wunder, denn durch die silbernen Akzente und das Mesh-Gewebe legen die Schuhe eine super-coole Optik an den Tag. Die Sohle kommt etwas klobig daher, was den Schuh noch stylischer macht. Das ist nicht alles, was die Sohle auf dem Kasten hat, denn sie hat eine integrierte Dämpfung – nämlich das Abzorb System, welches von New Balance am häufigsten verwendet wird. Dadurch wird der Treter extrem bequem.

Das Wichtigste bei den aktuellen Temperaturen: Die Sneaker sind sehr leicht und das Material ist nicht gerade dick, was uns bei Hitze zugutekommt und unangenehmen Schweißfüße vorbeugt. Nicht umsonst tragen viele Frauen und Männer den Schuh auch zum Sport. Klingt ganz schön überzeugend, oder? Für glatte 120 Euro sichert ihr euch das Must-have in unserem GRAZIA Shop.

Weitere stylische Schuhe findet ihr in unserem GRAZIA-Shop:

Lade weitere Inhalte ...