Schuh-Trends 2022: Das ist das perfekte Modell für die Festtage

Die Party-Season kann beginnen! Wir haben den perfekten Schuh bei ZARA gefunden

Die Party-Saison ist im vollen Gange. Das merken wir spätestens, wenn unsere Lieblingsbrands ihre festlichen Kollektionen rausbringen und plötzlich alles glitzert. So auch bei ZARA, wo wir unseren neuen Traumschuh gesichtet haben. 

Wir sind schon ein bisschen im Party-Fieber. Der Dezember ist da und damit jegliche Weihnachtsfeiern, die die festliche Saison einläuten. Das bedeutet, dass man gleichzeitig eine gute Ausrede hat, um seine Garderobe auf den neuesten Stand zu bringen. Deshalb scrollen wir gerade fleißig durch die ZARA-Party-Kollektion und sind uns sicher, so viel Glam und Glitzer haben wir schon lange nicht mehr zu sehen bekommen. Das lässt unsere Fashion-Herzen natürlich sofort höherschlagen, vor allem als wir ein Paar toller High Heels entdeckt haben, bei denen wir nicht anders konnten, als auf den Einkaufskorb zu klicken. Schuhe sind einfach unsere Schwäche! 

Was uns so gut an dem Modell gefällt? Natürlich die Kristallsteine, mit denen das Slingback-Modell besetzt ist. Aber ebenso das elastische, funkelnde Fersenriemchen, der das Ganze besonders hochwertig aussehen lässt. Und: Eine spitze Zehenpartie liegt gerade absolut im Trend und sorgt für einen schicken und festlichen Touch. Egal ob zur Weihnachtsparty oder an Silvester – der funkelnde Schuh sorgt für gute Laune!

So gelingt euch der perfekte Party-Look

Die Heels sind dank ihrer auffälligen Designs der Star jedes Outfits, sodass der Rest gar nicht mal so pompös ausfallen muss. Eine schwarze Jeans oder Wide Leg Pants und eine Satinbluse sind perfekte Optionen für alle, die den Fokus auf den Schuh lenken wollen. Mit einem edlen Kleid und einer Strumpfhose mit coolem Print liegt ihr aber ebenfalls goldrichtig. Wer es lieber verspielt mag, kann sich an Pieces mit Cut-Outs, Spitze oder Pailletten halten, die noch mehr Glamour versprühen. Es kommt letztendlich ganz auf den Anlass und euren Geschmack an. 

Falls euch der Schuh noch nicht ganz überzeugt hat, gibt es hier ein paar weitere Optionen, in die ihr euch bestimmt verlieben werdet. 

Lade weitere Inhalte ...