Schuh-Trends 2022: Der reduzierte Sneaker von Tamaris beschert lange Beine

Schuh-Trends 2022: Der reduzierte Sneaker von Tamaris beschert lange Beine

Ihr wünscht euch längere Beine, aber möchtet nicht auf High Heels zurückgreifen? Dann aufgepasst, denn wir sind auf einen reduzierten Sneaker von Tamaris gestoßen, der euch endlos lange Beine schummelt.

Wir alle kennen es – eigentlich sind wir zufrieden mit uns, aber trotzdem finden wir immer wieder Stellen an unserem Körper, mit denen wir an einigen Tagen mal mehr und mal weniger happy sind. Bei einigen ist es ein flacherer Bauch, während andere sich nach längeren Beinen sehnen. Doch Ladies – statt euch in unbequeme High Heels zu zwängen und euch unwohl zu fühlen, solltet ihr mal einen genaueren Blick in die Schuhabteilung werfen.

Denn nicht nur Heels zaubern lange Beine, sondern auch flache Schuhe können uns einige Zentimeter größer schummeln – vorausgesetzt natürlich, sie erfüllen einige Kriterien. Wir haben uns auf die Recherche begeben und sind bei Tamaris auf einen stylischen Treter gestoßen, der uns nicht nur im Nu größer wirken lässt, sondern auch zugleich noch reduziert ist.

Dieser Sneaker zaubert uns im Nu lange Beine

Ihr wünscht euch lange, schlanke Beine, aber habt keine Lust, euch in High Heels zu zwängen oder allgemein immer nur auf Schuhe mit Absatz zurückzugreifen? Zum Glück sind wir auf eine bequemere und zugleich stylische Alternative gestoßen. Denn lange Beine bekommt ihr auch mit dem angesagten Trend-Sneaker von Tamaris. Dieser lässige Treter in Weiß sorgt dank des weichen Touch it- Fußbetts nicht nur für den optimalen Tragekomfort, sondern die dicke Gummisohle fügt sich homogen in den Sneaker ein und schummelt uns obendrauf im Nu viel schlanker und größer, da das Bein durch den breiten Fuß nun viel schmaler wirkt.

In der Kombi mit verspielten Midikleidern, aber auch die lässige Jeans und ein knalliges T-Shirt erzeugen einen spannenden Kontrast. Ihr wollt euch selbst überzeugen? Dann heißt es schnell sein, denn wir sind uns sicher, dass der stylische Sneaker von Tamaris, den ihr derzeit sogar reduziert für ca. 65 Euro im GRAZIA Shop ergattern könnt, schon bald ausverkauft sein wird.

Weitere Schuhe, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet, findet ihr im GRAZIA Shop:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...