Schuh-Trends 2022: Der Sneaker von Puma zaubert lange Beine

Schuh-Trends 2022: Der Sneaker von Puma zaubert lange Beine

Lange Beine wünschen sich viele von uns und wer von Natur aus nicht damit gesegnet ist, sollte künftig zu einem ganz bestimmten Sneaker von Puma greifen. 

Wenn uns mithilfe der richtigen Kleidungsstücke, Accessoires und Schuhe nicht nur ein stylischer Auftritt garantiert ist, sondern wir unsere Silhouette auch noch ein wenig strecken können, dann handelt es sich um Teile, die wir nie wieder in unserer Garderobe missen wollen. Daher sind wir regelmäßig auf der Suche nach solchen Must-haves, die uns das tägliche Styling zum Kinderspiel machen. Und nun sind wir auch mal wieder fündig geworden, denn wir haben einen Sneaker von Puma entdeckt, der sowohl ein angesagter Allrounder ist als auch unsere Beine optisch ein paar Zentimeter länger zaubert.

Dieser Puma-Sneaker zaubert lange Beine

Lange Beine sind etwas, dass sich die meisten von uns wünschen. Doch leider sind nicht alle damit gesegnet. Zum Glück gibt es allerdings bestimmte Schuhe, die den Job übernehmen und die Silhouette strecken. Der Sneaker "Karmen" von Puma, den ihr über Amazon ab ca. 51 Euro shoppen könnt, gehört zu diesen Modellen. Aufgrund der dicken Plateausohle, die momentan auch voll im Trend liegt, wirken die Beine direkt länger und dank des klobigen Designs wird der Effekt zusätzlich verstärkt. Kombiniert ihr die weißen Sneaker, die absolute Styling-Allrounder sind, dann noch mit einer gleichfarbigen High Waist Hose und einem Crop Top, sorgt ihr für endlos lange Beine. Win-win! Worauf wartet ihr also noch? Ab mit dem lässigen Treter von Puma in den virtuellen Warenkorb!

Weitere angesagte Sneaker, in denen euch ein stylischer Auftritt sicher ist, findet ihr hier zum Nachshoppen: 

Welche Sneaker, neben dem weißen von Puma, richtig gefragt sind, das erfahrt ihr im Video:

Lade weitere Inhalte ...