Schuh-Trends 2022: Der Sneaker von Veja beschert lange Beine

Schuh-Trends 2022: Der Sneaker von Veja beschert lange Beine

Ihr wünscht euch ellenlange Beine? Wir sind auf einen Sneaker von Veja gestoßen, der euch diesen Wunsch im Nu erfüllt.

Viele von uns sehnen sich nach längeren Beinen und schlüpfen daher in unbequeme High Heels. Aber warum quälen, wenn wir auch einfach in bequeme und stylische Schuhe schlüpfen können, die uns einige Zentimeter größer schummeln? Denn nicht nur Absatzschuhe machen lange Beine. Dies haben Fashionistas wie Xenia Adonts, Caro Daur und Co. bereits seit einiger Zeit erkannt und greifen zu bestimmten Sneaker-Modellen, die uns ebenfalls im Handumdrehen lange Beine zaubern und uns ein komfortables Tragegefühl bescheren. Allerdings sollten sie ganz bestimmte Kriterien erfüllen. Wir haben uns auf die Suche begeben und sind auf einen stylischen Treter von Veja gestoßen, der nicht nur ein echter Hingucker ist, sondern uns auch im Nu größer trickst.

Dieser stylische Sneaker von Veja zaubert uns lange Beine

Auf unserer Recherche nach einem stylischen Sneaker, der uns ganz nebenbei noch ein paar Zentimeter größer schummelt, sind wir bei dem nachhaltigen Label "Veja" gelandet. Dabei ist uns ein bestimmtes Modell direkt ins Auge gestochen, das aus nachhaltigen und recycelten Materialien hergestellt ist – der weiße Sneaker mit angesagter Plateausohle, der nicht nur ein echter Hingucker ist, sondern auch unsere Beine optisch streckt. Dank der klobigen Laufshole aus Amazonas-Kautschuk wird unsere Silhouette gestreckt. Zudem sorgt eine Dämpfung aus Latex dafür, dass wir uns fühlen, als würden wir auf Wolken laufen. Weiterhin ist das Modell atmungsaktiv und wasserabweisend – was will man mehr? Wir sind jedenfalls hellauf begeistert und können es gar nicht mehr erwarten, den stylischen Treter zu luftigen Kleidern und Röcken oder Jeans auszuführen. Mit ein paar Klicks könnt ihr ebenfalls den Trend-Sneaker von Veja für ca. 155 Euro im GRAZIA Shop ergattern.

Noch mehr angesagtes Schuhwerk shoppt ihr hier: 

Lade weitere Inhalte ...