Schuh-Trends 2022: Die 4 schönsten Sandalen von C&A für den Sommer

Schuh-Trends 2022: Die 4 schönsten Sandalen von C&A für den Sommer

Mit dem kommenden Sommer geht auch die Sandalen-Saison wieder an den Start, weshalb wir euch zeigen, welche vier Modelle von C&A einen stylischen Auftritt sichern. So viel schon einmal vorweg: Für angesagte Schuhe muss man sich nicht unbedingt in Unkosten stürzen. 

Monate ist es her, dass wir in Sandalen die Wohnung verlassen haben, doch schon ganz bald ist es endlich wieder so weit, denn der Sommer klopft bereits an der Tür. Die Vorfreude auf die warme Saison lassen wir steigen, indem wir unsere Garderobe auf die neue Jahreszeit einstellen und Winterklamotten in die wohlverdiente Pause schicken. Dadurch ist nun wieder eine Menge Platz in unserem Kleider- sowie Schuhschrank. Das wird allerdings nicht mehr lange der Fall sein, denn nach und nach füllen sich die Lücken mit stylischen Trend-Teilen, welche nur darauf warten, ausgeführt zu werden. 

Bestandteil sämtlicher Outfits sind im Sommer Sandalen – nachdem wir unseren Füßen passend dazu bereits eine Blitz-Pediküre verpasst haben, fehlt nur noch das passende Schuhwerk. In diesem Sinne zeigen wir euch, welche vier preiswerte Sandalen von C&A in diesem Jahr voll im Trend liegen. 

Auf diese stylischen Sandalen setzen wir im Sommer

Nicht nur was Kleider, Jacken oder Hosen betrifft, sind die Trends ständig im Wandel – auch die Styles von Sandalen variieren und so sind es in diesem Jahr vor allem Modelle mit Plateau-Sohle und einer Polster-Optik, die von stylischen Frauen rauf und runter getragen werden. Dauerbrenner sind außerdem Sandalen mit geflochtenen Details, die mit ihrem Boho-Stil sämtliche Fashion-Herzen höherschlagen lassen und sich besonders gut zum luftig-leichten Strandkleid machen. Um in angesagten Sandalen durch den Sommer zu schreiten, müsst ihr kein Vermögen ausgeben, denn wir haben bei C&A gleich vier Modelle entdeckt, für die wir jeweils höchstens 20 Euro loswerden, was man beim Anblick der Treter nicht vermuten würde. 

Klingt ganz schön vielversprechend, oder? In der Bildergalerie findet ihr die besagten Sandalen zum direkten Nachshoppen!

© Getty Images

Weitere stylische Schuhe findet ihr übrigens hier: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...